Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also was so slapstick Comedy angeht fallen mir gerade nur ein paar ein.

    Sakurasou no Pet na Kanojo

    Konosuba

    Gintama

    Oreigairu könnte dir ziemlich gefallen

    Sabagebu

    Nanbaka

    und natürlich Noucome und Nourin sind sehr witzig.

                                                                        

  • Weiß nicht, ob es hier rein passt, aber wisst ihr wo ich die 2. Staffel von Strike the Blood auf deutsch (dub) schauen kann?

    So wie ich gesehen habe gibts die nirgendwo, weis nicht ob Kaze auch Streams on Demand anbietet, falls ja musst du darüber gucken, da es sonst nirgends gibt.

    Aber wieso überhaupt Dub? der Dub ist schrecklich, guck lieber auf ger sub, da dürftest du noch fündig werden. Eventuell. Bin mir nicht sicher da ich nichts auf deutsch gucke. xD

                                                                        

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da auf der suche nach mir unbekannten Animes bin.


    Hab viel recherchiert, möchte aber trotzdem eine Empfehlung von euch bekommen.

    Vielleicht bringt es euch etwas meine Lieblingsanime aufzuzählen, um meinen Geschmack erkennen zu können.


    Dazu gehören:

    DBZ

    Naruto + Shippuuden

    Attack on Titan

    Assassination Classroom

    Akame ga kill

    One Punch Man

    Black Clover

    Samurai Champloo

    Full Metal Alchemist

    Death Note


    Gibt noch einige mehr aber die sollten erstmal genügen. Was mir am meisten gefällt sind spannende, harte Kämpfe.

    Bitte keine "Mädchen Animes" oder ähnliches empfehlen :'D


    Vielen Dank!

  • Gibt noch einige mehr aber die sollten erstmal genügen. Was mir am meisten gefällt sind spannende, harte Kämpfe.

    Bitte keine "Mädchen Animes" oder ähnliches empfehlen :'D

    Na dann auf jeden Fall Mermaid Melody! :D

    Nein gib dir mal Hunter x Hunter (2011), das sollte passen wie Faust aufs Auge.

  • Gibt noch einige mehr aber die sollten erstmal genügen. Was mir am meisten gefällt sind spannende, harte Kämpfe.

    Bitte keine "Mädchen Animes" oder ähnliches empfehlen :'D

    Na dann auf jeden Fall Mermaid Melody! :D

    Nein gib dir mal Hunter x Hunter (2011), das sollte passen wie Faust aufs Auge.

    Der wurde mir schon oft empfohlen, abee es hieß immer bis folge 80 ist der Lahm.. 80 Folgen sind nicht grad wenig...

  • Der wurde mir schon oft empfohlen, abee es hieß immer bis folge 80 ist der Lahm.. 80 Folgen sind nicht grad wenig...

    Wenn du Naruto ausgehalten hast, dann auch locker HxH. Zugegeben, die ersten paar Kämpfe sind seltsam, leiten aber von einer feucht-fröhlichen Fantasywelt hin zur brutalen Realität. Interessant wird es etwa ab Folge 10 würde ich sagen und ab etwa 30 baut sich die Welt erst richtig auf. Lohnt sich auf jeden Fall, rein qualitativ würde ich es über den meisten deiner Favoriten einordnen.

  • Hat noch gar keiner One Piece und Bleach genannt? Die werden dir auch gefallen LocoHombre !

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi


  • Ich würde dir Boku no Hero Academia empfehlen. ;) Sehr spannend und sehr coole Kämpfe sind dabei. ^^

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Fairy Tail

    Baki

  • Ich habe mir letztens Domestic Girlfriend angeschaut, und war wirklich von der Serie angetan! Vielleicht hat ihr für mich eine gute Alternative?

    Habe den Anime nicht gesehen, aber so wie ich gelesen habe gehts ja um ne Dreiecks Beziehung, da kann ich dir Kuzu no Honkai empfehlen, Nisekoi könnte dir auch ziemlich gut gefallen.


    Ich fass es nicht das hier keiner Gintama erwähnt, in meinen Augen der Shounen Anime überhaupt. Er legt zwar mehr auf Comedy, die Arcs sind zwar nicht wie bei One Piece oder Naruto 100 Folgen lang, sondern 10-20 Folgen pro Arc aber in dem Zeitraum wird mehr Story verbaut als in den meisten großen Anime. Kann ihn dir nur ans Herz legen.

    Ansonsten Hunter x Hunter (den rewachte ich gerade auch^^), Bleach, Fairy Tail(Einer meiner absoluten Favoriten), und vor allem Tensei shitara Slime datta ken ich weis nicht ob du so Isekai Anime magst, allerdings ist Tensura mein aboluter lieblings Anime, von der Story und Action her wirst du auf keinen fall zu kurz kommen.

                                                                        

  • Danke für den Tipp, Kuzu no Honkai werd ich mir mal demnächst bei Gelegenheit anschauen.


    Und ja Chimeru hat recht, Tensei shitara slime ist mit das Geilste was es gibt! :cheer::cheer::cheer:

  • Welche Tipps habt Ihr für mich?


    Mag Rosario+Vampire, Testament of the Sister New Devil, Strike the Blood.


    Also am besten ein Mix aus: Yokai, Magic, Action, Romantic, Ecci......wenn Horror und Splatter dabei ist, sag ich auch nicht nein^^.


    Bitte deutsche Dubs.

  • LocoHombre Fairy Tail passt auch in die Schiene. SAO, Soul Eater, Parasyte und Hellsing könnten dir auch gefallen.

    Hellsing kenn ich bereits, war der hammer. Vorallem ultimate


    Hat noch gar keiner One Piece und Bleach genannt? Die werden dir auch gefallen LocoHombre !

    One piece kenn ich, hab aber irgendwann aufgehört. Habe bis anfang elefanteninsel Arc geschaut. Kenne aber den manga etwas weiter. One piece ist leider für mich inzwischen eines der größten drecks serien durch die unendlich vielen Folgen die zumeist total unnotige filler sind. Bleach ist hammer, das weiß ich obwohl ich ihn nicht geschaut habe. Bald sehr ich mir den an.


    Kenne ich auch, bin bei der aktuellen Episode. Hoffe dass midoriya endlich seine power mal kontrollieren lernt ....