Beiträge von ChaosNF

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Bei mir läuft im Moment Fullmetal Alchemist (Originalserie). Um einiges Düsterer, als ich es mir vorgestellt hatte, aber gerade das gefällt mir sehr gut :up1:

    Die Story ist einfach mega spannend und die deutsche Synchro auch mal richtig anständig. Wenn ich mit dem Anime durch bin, gehts direkt weiter zu FA Brotherhood :foxy:

    Und arvelle.de hat wieder bei den Manga nachgelegt. :)

    Oh Gott, die Seite hatte ich bis jetzt gar nicht auf dem Plan :glotzen:

    Bei dem Zustand meiner Schränke, wäre es auch besser gewesen, ich hätte das jetzt nicht gesehen :onion-sweating:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine Manga Box wäre mir da lieber, vllt kommt sowas noch ^^ Besitze jeweils die 2 Manga vom Cotton Drifting Kapitel und 2 Manga vom Eye Opening Kapitel, das Abducted by Demons Kapitel welches das erste ist hab ich komplett übersehen ^^

    Mein Local Comic/Manga Shop hat die überhaupt nicht, was einen dazu zwingt sie über Amazon zu bestellen, wenn ich nur daran denke das die eben immer teurer werden xD... von den Preisen für Umineko Manga möchte ich gar nicht anfangen

    Bei den Mangas von Higurashi und Umineko muss man einfach wissen, woher der Preis kommt - ab einem gewissen Punkt in der Veröffentlichung von Higurashi (Massacre Arc) hat der Verleger nämlich damit angefangen, mehrere Bände in einem zu kombinieren und hat das dann bei Umineko von Anfang an so weitergeführt. In einem einzigen Band der engl. Fassung sind dann bis zu drei Bände der originalen Veröffentlichung enthalten... wenn man den Preis darauf bezieht, ist das dann auch wieder stimmig:foxy2:


    BTT: Die Klinge wirkt irgendwie ... ein bisschen klein :xd:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich muss sagen, dass meine Manga-Käufe zu 99 % online ablaufen... Das liegt in der Regel daran, dass ich genau weiß, was ich will und das dann oft nicht in irgendwelchen Buchläden vorrätig ist...

    Außerdem lese ich auch einige Mangas auf Englisch und die bekomme ich sowieso nur im Internet :rice-shame:

    Ich lese im Moment mal wieder 2 Bücher gleichzeitig:


    Penryn And The End Of Days Book 2: World After

    -> Engel in einer postapokalyptischen Welt, die gegen Menschen kämpfen und viel andere Verrücktheiten ... Sehr empfehlenswert :up1:


    Chroniken der Unterwelt Band 1: Nephilim

    -> wie der Titel schon sagt, geht's hier um Nephilim, also Halbengel (Ja, ich weiß; man erkennt ein Muster :drop:)

    Ist eigentlich die typische Story; Nephilim, die von Dämonen und Engeln gejagt werden. Aber das ganze ist trotzdem ziemlich cool geschrieben und wurde mit vielen anderen Fantasy-Aspekten kombiniert. Kann ich auch nur empfehlen :foxy2:

    Divine Gate

    Der Zeichenstil und die Animationen sind absolut genial - allerdings hätte man die Charakterdesigns ein bisschen mehr ausbauen können...

    Bis jetzt gefällt mir der Anime aber trotzdem sehr gut :up1:

    Vor allem, wenn man auf Storys mit Metaebene steht, ist er sehr empfehlenswert...

    Willkommen, lieber Musik-süchtiger. Irgendwie habe ich jetzt wieder Lust Soul Eater zu sehen.

    Gehört definitiv zu den besten Serien :up1:



    BTT: Ich danke vielmals für die herzlichen Willkommensgrüße! - da fühlt man sich ja direkt heimisch :fangirl:

    Hey, ihr da draußen vor euren PC's ;)

    Ich habe heute zufällig dieses Forum entdeckt und dann mit Schrecken festgestellt, dass ich mich hier tatsächlich schon mal vor über einem Jahr angemeldet hatte :rice-shame-big: Allerdings war ich scheinbar nie wirklich aktiv, also dachte ich mir, sollte ich mich doch jetzt endlich mal vorstellen!


    Also; ich bin der Patrick und ich bin 23 Jahre alt :hi2:


    Animes und Mangas begleiten mich schon seit meiner Kindheit und ich freue mich immer wieder darüber, Leute zu treffen, die genauso verrückt danach sind wie ich.

    Dementsprechend stehe ich für Fachgespräche jederzeit bereit :up1:


    Neben meinem Otaku-Hobby schreibe ich gerne Geschichten, lese viel und bin einer dieser Menschen, die ohne Musik nicht leben können und ständig mit Kopfhörern rumlaufen (Ein Tag ohne Musik ist ein verlorener Tag!).


    Ansonsten will ich jetzt auch gar nicht so viel über mich schreiben und hoffe einfach auf eine gute Zeit hier!

    Man sieht sich bestimmt mal im Forum :onion-bye: