Es is zwar kein Manga, aber es is ein wunderschöner Bildband
Ich habs zum halben Preis bekommen
Es is zwar kein Manga, aber es is ein wunderschöner Bildband
Ich habs zum halben Preis bekommen
Mein Freund und ich waren vorhin Manga kaufen und kann nur sagen...
Zum Glück waren Tokyo Ghoul:re - Band 11 und einige andere nicht da...
Den dort war diesmal einiges was ich die letzten Wochen / Monate vermisst hatte.
Vor dem Buchladen denke ich mir noch...
Am besten kaufe ich nicht so viel.
Und dann passiert wieder sowas... Typisch ich. *hust*
Gekauft habe ich:
Jigokuren: Love in the Hell - Band 01
Bara-Ou no Souretsu / Requiem of the Rose King - Band 02 ❤
Sugar Dog - Band 02
Sengoku Vamp - Band 03 (Endlich gekauft)
Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - Band 03 (Jetzt komplett)
Q (Ku) - Band 04 (Endlich gekauft / Jetzt komplett, leider) ❤
Dolly Kill Kill - Band 07 ((Finally!) ❤
Platinum End - Band 07
Mahou Tsukai no Yome / Die Braut des Magiers - Band 08 (Finally! Und jetzt wieder ein halbes jahr warten...) ❤
Horimiya - Band 08 (My Love) - (Mit zwei March Me Karten) ❤
Boku no Hero Academia / My Hero Academia - Band 12
Und einen habe ich jetzt auch noch online bestellt. (Schreib dann welchen sobald er bei mir angekommen ist)
Denke mal das wars dann allgemein für Juni, es gibt ja immer noch die nächsten Monate.
Jetzt bin ich erstmal (fast) wunschlos glücklich und habe genug Lesestoff plus die noch nicht gelesenen hier zu Hause.
Das lesen kann also weiter gehen.
Bei mir kamen Gestern die Naruto Bände 31 & 32 mit der Post an.^^
Ich poste das mal hier, obwohl es genau genommen Light Novels und keine Mangas sind :P
Den ersten Band habe ich mir schon am Release date in Deutschland geholt. Den Zweiten habe ich mir kürzlich gekauft. Auf jeden Fall ist 'The Empty Box and Zeroth Maria'' ne tolle Reihe... auch wenn sie auf Englisch ist :D
Da ich gestern meinen Anschlusszug verpasst habe und ne Stunde auf den nächsten warten musste, hab ich mir Skip Beat Band 35+36 für die Heimfahrt geholt. Damit besteht meine Skip Beat Sammlung jetzt schon aus Band 1,2,26,27,35 und 36. Ich meine hey, das sind 50% mehr oder?
Und einen habe ich jetzt auch noch online bestellt. (Schreib dann welchen sobald er bei mir angekommen ist)
Sooo der Band ist gerade angekommen - Yay!
Gekauft habe ich:
Good Night Jack the Ripper - Band 02 (Jetzt komplett)
Band 03 hatte ich ja schon letzten Monat im Buchladen gekauft, aber Band 02 hatten sie ja nicht...
Diesen Monat schon wieder nicht, also ging jetzt einfach mal nur online bestellen.
Jetzt kann ich die letzten zwei Bände endlich lesen. (Werde ich wohl gleich morgen machen)
Und das Cover... So schön! Wolf ist nicht ohne Grund mein lieblings Charakter der Mangareihe.
Das Cover gehört aufjedenfall zu einen meiner liebsten.
❤
Heute in einem antiquarischen Buchladen gestöbert und zwei Bände gefunden, von denen ich noch nie gehört hatte, mich aber angesprochen haben.
Skydream song ist ein Sci-Fi Drama Oneshot und Onikare ein Romance OS.
Ich habe mir mal letzte Woche noch den fünften Band von NGE gegönnt (Brauchte noch etwas, um bei Amazon auf die 29 EUR zu kommen )
Re:member Band 9
Shiki Band 4
Inuyasha New Edition Band 2
Fire Punch Band 1
Also Light Novels sind ja auch zum Lesen da und Bilder gibt es auch:
The Melancholy of Haruhi Suzumiya
The Sigh of Haruhi Suzumiya
Ghost in the Shell Stand Alone Complex The Lost Memory
und No Game No Life Volume 3 (sollte eventuell erstmal dann die vorigen Bänder lesen xD, bevor mit den beginne. )
Mein Verlangen nach Light Novels habe ich somit erstmal gestillt. ^^
meine Ausbeute aus Hannover (und von meinem Hasi)
Erstmal die, die ich mir selbst geholt hab
Scums Wish Band 2
The Promised Neverland Band 2 (Dieser manga is sooo gut)
Mai Ball!- Fußball ist sexy Band 10
Da mein Freund ein paar ausrangierte Mangas hat und er die sonst weggeworfen hätte, hab ich mir noch schnell ein paar gekrallt
Spiral Band 1-7
K-On Band 1 & 2
Kasane Band 1
und diesen Yuri Manga
Achja und diese beiden Pokemonbücher
Einmal das Lösungsheft zu X & Y
und den Pokedex zu schwarz/weiß 2
und dann hat er mir die hier noch geschenkt
Die Comicfortsetzung zu ,,Die Legende von Korra,,
Revierkämpfe Band 1 & 2 (Band 3 steht schon auf meiner ,, Will- haben,, Liste)
und Scums Wish Band 1
Neues Futter mit schönen Extras: Ich muss schon zugeben, dass ich ein großer Fan der Match-Me - Karten bin Natürlich musste es bei Band 2 von "Come to where the Bitch Boys are" auch wieder die Special Edition sein
Nachdem ich Trottel mir den Manga nicht direkt von der Dokomi mitgenommen habe, kam er die Tage mit der Post :)
Und weil das Wetter die Tage so schön war, habe ich ihn auch schon durchgelesen. ^^
51K7aaAIXTL._SX331_BO1,204,203,200_.jpg armed_girls_machiavellism_2.jpg
Vor 2 Tagen geholt und leider schon durch
Jetzt heißt es wieder warten.
Heyho ,
also ich bin gerade dabei meine erste Mangareihe zu vervollständigen und zwar Assassination Classroom, vor kurzem erst auf Band 10 Aufgestockt und hab bis Band 7 gelesen bisher.
Kann man nur empfehlen. Viel Spannung und der Witz geht nie verloren. Einfach gut !!!
Nisekoi ist Band 19...(danke Sonne) :D
Black Butler Band 23 + 24 Langsam wirds schwierig mit den römischen Zahlen...
Konnte sie noch nicht lesen und es fängt ein neuer Arc an, deswegen kann ich inhaltlich nichts dazu sagen, aber sie sehen wieder hübsch aus ~
meins