Beiträge von HikoAsura

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Huhu :3
    Womit fängt man denn am besten an?
    Also mein Name ist Larissa und ich bin 15 Jahre alt. Ich war auf der Suche nach einem Anime Forum,
    um mich mit anderen Leuten, die auch eine Liebe für Animes haben zu unterhalten und denke ich bin hier ganz gut
    aufgehoben ^^ . In meiner Freizeit Zeichne ich gerne und treffe mich mit meinen Freunden. Mein aller erster Anime war Pokémon,
    das ist aber schon was her. Zudem lese ich auch gerne Mangas und höre immer wieder Japanische Musik. Ich habe angefangen
    Japanisch zu lernen, was durch die Schule aber nicht immer in meinen Zeitplan passt.


    So das war es dann erst mal von meiner Seite. Ich freue mich euch kennenzulernen. Somit wünsche ich euch noch einen schönen Abend! :D