Beiträge von Jardras

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Senran Kagura? Hab ich für 3DS und Vita..weiß nicht welche Teile...echt gutes Spiel^^ Obwohl manchmal schon zu massiver fan service...aber darum gehts ja

    Huhu, herzlich willkommen^^


    Geht mir übrigens ähnlich...wenn ich mich rasiere werde ich (26) meist noch für 19/20 gehalten...bisher freut mich das aber.

    Ich denke mal, dass man in dem Bereich immer sehr schnell mit Emotionen zu kämpfen hat. Anime ist halt eine Leidenschaft, für viele ein großer Teil des Inhalts ihres Alltags. Das wir in Deutschland leben und nicht in Japan stellt da hingegen ein Problem da: Animes existieren einfach zu kurz bei uns um wirklich in der breiten Masse angekommen zu sein. Da ist es kein Wunder, dass der 20. Marvel Film 13 Euro kostet, wohingegen Digimon der Film 25-30 kostet (Ohne das Future Pack jetzt zu zählen).
    Wenn man sich jetzt das Verhältnis zu Serien anschaut, ist es auch nahzu diese Preisspanne von knapp 75-150% mehr Geld für Serien und Filme. ( Eine niedrige Nachfrage heißt leider nicht, dass auch der Preis sinkt. Nein es ist das Gegenteil.
    Ich finde es extrem schwierig, mir da ein Urteil zu bilden. Persönlich ist mir das alles natürlich auch zu teuer. Ich verstehe aber auch den Aufwand, deutsche Synchronsprecher, Videobearbeiter, Produktions- und Aufnahmeorte, Logistik, Vertrieb (Homepage+Personal), Werbung usw. bereitzustellen, extra für den deutschen Markt. (Man bedenke, dass wir eine starke Wirtschaftsnation sind, das spielt auch eine Rolle).
    Ich möchte mich hier nicht hinstellen und sagen: "Die Preise sind total gerechtfertigt". Aber wenigstens zu verstehen geben, dass ein großer Rattenschwanz an sowas dranhängt und viele Leute doch noch Arbeit daran haben.


    Und das mit KSM hab ich auch mitbekommen bei Facebook...glaube ich wäre aber auch genervt, wenn nach bei jeder neuen Veröffentlichung entweder der Preis oder die Synchro niedergemacht werden xD. Ist wie mit Ärztebewertungsportalen: "Wenn mein Arzt mich gut behandelt, schreibe ich nichts. Wenn ich eine schlechte Behandlung erhalte, schreibe ich eine negative Review"


    Mein Senf dazu :D


    Jardras

    Digital ist natürlich mein Favorit und ich schau mal, ob sich noch wer hier meldet.
    Wann hast du denn wieder die Möglichkeit dafür? Ich bin nicht komplett ungeduldig^^


    (Nicht wundern, bin gerade krank im Bett da kann das zurückschreiben etwas dauern)


    Du kannst mir aber gerne mal was von deiner Arbeit zeigen. Da bin ich doch schon neugierig^^

    Aloha Leute!


    Ich wusste nicht, ob dies hier das richtige Unterforum ist. Mir fällt es ganz schwer, in den weiten des Internets das zu finden, was ich suche.
    Ich bräuchte jemanden, der mir ein neues Avatar bzw. einen neuen Chibi Charakter für diverse Foren, HP, Youtube usw. erstellt.


    Meine intensive Suche auf Twitter hat leider wenig Erfolg gehabt...Ich habe von der Seite Deviantart gehört, aber kenne mich mit dieser gar nicht aus^^


    Der Avatar, den ich derzeit habe, reflektiert schon etwas die Richtung, die mir bei Chibis sehr zusagt. Jedoch würde ich gerne eine männliche Variante haben wollen und vor allem einen etwas...lockeren Charakter darstellen mit eventuell etwas mehr futuristischen Look^^
    Ich würde dann auch ein Foto von mir zusenden, dass der Charakter so ungefähr danach aussehen könnte.


    Kurz umgerissen die Idee:


    -männlicher Chibi -> Pose siehe 1. Bild
    -lockere Kleidung (Siehe unten 2. Bild..ungefähre Idee (liebe Vocaloid xD)
    -Kopfhörer /Headset auf dem Kopf -> Kann ruhig etwas futuristisch aussehen
    -Fuchs als kleinen Begleiter neben sich (Ich habe einen besonderen Bezug zu diesem Tier. Wenn es für einen Auftrag zu viel ist, würde ich später nochmal einen zweiten Auftrag dranhängen wollen xD)


    Wichtig:


    -Alles müsste selbst kreiert werden...möchte nicht Verfremdungen anderer Werke...das wird den Künstlern nicht gerecht
    -Ich möchte das nicht kostenlos!



    Idee für die Pose:


    Ideen für die Kleidung/den Kleidungsstil:



    Idee für die Kopfhörer


    Idee für den Fuchs



    Ich danke sehr im Voraus,


    Wenn Ihr mir jemanden vermitteln könntet aus dem Internet, das so einen Auftrag übernehmen könnte, wäre ich auch sehr dankbar^^


    Wenn das nicht hier reingehört bzw. irgendwo gegen Richtlinien verstößt bitte ich um Verschieben bzw. Löschen des Threads.


    Liebe Grüße


    Jardras

    Fangen wir mal an....phew


    Gothic 1-3
    Warcraft3
    World of Warcraft
    Elder Scrolls 4,5 + online
    Guardians of Ember
    Fallout alle Teile
    Harvest Moon - Back to Nature
    Pokemon
    Anno 2070
    Zelda -> Eigentlich alle Teile


    und noch mehr