Der neue ist da! :D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo! :D


    Ich heiße Marcel, bin frische 18 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich denke da dies ein Anime-Forum ist wäre es nicht schlecht mit meinen lieblings Anime anzufangen!. das wären einmal Blue Exorcist, Naruto Shippuden sowie Elfen Lied. eigentlich würde ich "Avatar The Last Airbender" auch dazuordnen, da das aber ein Cartoon ist sag ich einfach mal es ist mein "Lieblings Cartoon" ^.^


    nun zu mir.. Ich bin ein von Natur aus eigentlich sehr Humorvoller Mensch und mein Sinn für Humor von daher auch sehr ausgeprägt. Ich bin zwar dieses Jahr 18 geworden aber man sagt mir immer noch oft das ich wie 15 Aussehe, und ich werde beim Spiele & Serien ab 16 und 18 kaufen immer nach meinem ausweis gefragt. ist zwar ein bisschen merkwürdig aber was solls. :D


    Ich habe in meinen leben viel mist durchmachen müssen, ich war schon oft am boden gelegen und musste mich wieder hochkämpfen weil alle gegen mich waren. das alles hat mich Stärker aber auch gleichzeitig Schwächer gemacht. naja ich Versuche das beste daraus zu machen! :rice-undecided-big:


    wer mehr über mich wissen will oder Kontakt sucht ihr könnt mich gern anschreiben! :)

  • Herzlich Willkommen hier
    Auf das du dich schnell und gut bei uns einlebst ;)


    P.S. da du ja auch aus BaWü bist würde ich dich gerne mal bei unseren Community Treffen begrüßen :) Das nächste - das 11. Community Treffen in BaWü - ist für August geplant bzw der Thread dafür wird diese Tage online gehen. Bei Fragen rund um die CTs kannst du dich gerne an mich wenden :)


    LG

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Haha, Neon. Da gehts dir wie mir. Allerdings ist das bei mir etwas krasser. Ich bin 24 und werde auf 15 geschätzt von einigen meiner Kunden xDDD MonCherie im Geschäft oder Alk geht ja mal gleich gar nicht ohne Ausweis! xD In Clubs erst recht nicht ohne xD


    Also ich glaube, dass das dann bei dir nun wirklich noch nicht so schlimm ist. Aber ich fühle auf jeden Fall mit dir x)


    Aber wir sollten froh sein, irgendwann holt uns das Alter schneller ein, als man denkt ;)


    Willkommen im Forum auch von mir ;D
    Hoffentlich liest man sich bald wieder mal irgendwo ^.^


    Bis die Tage,
    liebe Grüße von
    Hirayuki

  • Hey, willkommen!


    Ich war grad kurz etwas verwirrt, da ich in vielen anderen Foren "Ne0n" heiße. :DD


    Viel Spaß hier. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi