Beiträge von Deutschunter9000

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Es gibt frei Bücher auf Deutsch im Internet um Japanisch zu lernen. Ich habe einige Bücher vor ein paar tagen gefunden, Japanisch ist wahrscheinlich mein nächste Herausforderung nach Spanisch(Natürlich Deutsch ist mein laufend herrausforderung xD), Deshalb interessiere ich mich dafür. Vielleicht diese Bücher Ihnen helfen können:


    https://www.marugoto.org/asset…oStarterWordbookDE_v3.pdf



    Es kann schwer sein, besonders schwer für europeans. Ein Mann um Kanji zu lernen muss ein starke geduld und viel freizeit haben.


    Und hier könnt ihr die andere Bücher finden:


    https://www.marugoto.org/en/download/

    Ja Aufgabe B Seite 28 Satz 13 habe ich leider vergessen. Blatt C, Aufgabe 1b "Er hat geglaubt" habe ich auch hat zu schreiben vergessen xP.
    Danke für die korrigierungen, Schätzelein! ;D






    Korrekt. ABER! Kerle wird für Männer verwendet!Wenn du das aber allgemein gemeint hast, würde ich Kerle durch Menschen/Leute ersetzen. Da kann sich eine Frau eventuell beleidigt fühlen xD
    In unserem Fall nicht, da wir wissen dass du es nicht böse meinst :)


    LG,
    Reiko :)

    Nein, ich muss Selbstmord machen. Ich habe meine Vorfahren schande gebracht.

    Vielen dank! echt süß von dir :)


    Ich werde eine virtual deutsch tastatur installieren.

    Dankeschön! :)





    Danke schätzelein!

    vielen dank mein Freund!

    Danke mädchen :)

    Sie haben vor einer Woche Ihren Geburtstag gefeiert.
    Ein Freund/Eine Freundin von Ihnen konnte nicht zu Ihrer Feier kommen, weil er/sie krank war.

    • Beschreiben Sie: Wie war die Feier?
    • Begründen Sie: Welches Geschenk finden Sie besonders toll und warum?
    • Machen Sie einen Vorschlag für ein Treffen.

    Schreiben Sie eine E-Mail (circa 80 Wörter).
    Schreiben Sie etwas zu allen drei Punkten.
    Achten Sie auf den Textaufbau (Anrede, Einleitung, Reihenfolge der Inhaltspunkte, Schluss).




    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Lieber Freund


    Wie geht es dir? Ich hoffe dass du besser geworden bist, ich spurte mich traurig weil du in der Party nicht kommen konntest.
    Einerseits hatten wir viel spass gehabt aber andererseits hatten wir einen peinlichen Vorfall denn ein gast hat zu viel getrunken und deshalb begann er arger zu machen. Ich habe viele geschenken bekommen, Am meisten mag ich einen goldenen Rollex welchen meiner schwester fur mir gekauft hat. Zum schluss, Lass uns treffen, Vielleicht diese Woche? Je fruher, Desto besser. Wir konnen uns zum Kino gehen oder sogar das Museum besuchen, egal was du vorschlagst, ich bin dafur(Na sicher, keine lebensmude tatigkeiten).


    Bis dahin Freund!

    Hallöchen :) Auch von mir ein herzliches Willkommen in der lustigen Runde, viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben, der deutschen Sprache mächtig zu werden. Eines macht mich allerdings stutzig: du hast praktisch erst angefangen, Deutsch zu lernen (also A1 laut Europäischem Referenzrahmen für Fremdsprachen) und hast dennoch einen schon recht breit gefächerten Wortschatz?! Respekt! Die Grammatik der deutschen Sprache ist für Lernende der absolute Hammer. Man wird auch so schnell nicht ohne weiteres fehlerfrei Deutsch sprechen und schreiben können, das ist aber nicht so schlimm. Es ist wohl für den einen oder anderen Muttersprachler schon eine Hürde xD


    Lange Rede, kurzer Sinn: viel Spaß hier! Wenn du Fragen hast, scheue dich nicht. Hier sind alle sehr hilfsbereit ;)

    Danke mein fräulein.