willkommen auch von mir :)
Vielen dank!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
willkommen auch von mir :)
Vielen dank!
Dann mal Willkommen!
Dann mal Willkommen!
Danke! Kann ich frage, Wo is dein avatar aus?
Wo is dein avatar aus?
Mein Avatar stammt aus "Choujin Densetsu Urotsukidouji"... International bekannt unter "Urotsukidoji - Legend of the Overfiend".
Moin, willkommen im Forum!
Viel Spaß hier, und viel Erfolg beim Deutsch lernen.
Willkommen im Forum =)
Haben auch sehr viele Ärzte, die auch multikulti Sprachen sprechen :D
Ich habe fast schon gedacht, du bist mein Kollege, weil du die gleiche Sprachen sprichst wie er!
Wahnsinn, viel Glück, wenn du dann nach Deutschland kommst!
LG
Hallo, und ein herzliches Willkommen im ACG. :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß, und eine schöne Zeit hier. ^^
Moin, willkommen im Forum!
Viel Spaß hier, und viel Erfolg beim Deutsch lernen.
Vielen dank, das is sehr nett von dir :)
Alles anzeigenWillkommen im Forum =)
Haben auch sehr viele Ärzte, die auch multikulti Sprachen sprechen :D
Ich habe fast schon gedacht, du bist mein Kollege, weil du die gleiche Sprachen sprichst wie er!
Wahnsinn, viel Glück, wenn du dann nach Deutschland kommst!
LG
Vielen dank! Deine kollege? Ist er albanisch? xD
Hallo, und ein herzliches Willkommen im ACG. :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß, und eine schöne Zeit hier. ^^
Vielen dank mann!
Hallöchen :) Auch von mir ein herzliches Willkommen in der lustigen Runde, viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben, der deutschen Sprache mächtig zu werden. Eines macht mich allerdings stutzig: du hast praktisch erst angefangen, Deutsch zu lernen (also A1 laut Europäischem Referenzrahmen für Fremdsprachen) und hast dennoch einen schon recht breit gefächerten Wortschatz?! Respekt! Die Grammatik der deutschen Sprache ist für Lernende der absolute Hammer. Man wird auch so schnell nicht ohne weiteres fehlerfrei Deutsch sprechen und schreiben können, das ist aber nicht so schlimm. Es ist wohl für den einen oder anderen Muttersprachler schon eine Hürde xD
Lange Rede, kurzer Sinn: viel Spaß hier! Wenn du Fragen hast, scheue dich nicht. Hier sind alle sehr hilfsbereit ;)
Hallöchen :) Auch von mir ein herzliches Willkommen in der lustigen Runde, viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben, der deutschen Sprache mächtig zu werden. Eines macht mich allerdings stutzig: du hast praktisch erst angefangen, Deutsch zu lernen (also A1 laut Europäischem Referenzrahmen für Fremdsprachen) und hast dennoch einen schon recht breit gefächerten Wortschatz?! Respekt! Die Grammatik der deutschen Sprache ist für Lernende der absolute Hammer. Man wird auch so schnell nicht ohne weiteres fehlerfrei Deutsch sprechen und schreiben können, das ist aber nicht so schlimm. Es ist wohl für den einen oder anderen Muttersprachler schon eine Hürde xD
Lange Rede, kurzer Sinn: viel Spaß hier! Wenn du Fragen hast, scheue dich nicht. Hier sind alle sehr hilfsbereit ;)
Danke mein fräulein.