Beiträge von Deutschunter9000

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

80 wörter,Leider du hast die prüfung nicht bestanden.

Trotzdem, danke :P

Du hast ein par Schuhe gekauft und als du nach Hause gekommen bist, hast du bemerkt, dass du deine Geldbörse nicht mehr hast.
    Was würdest du in dieser Situation machen?

80 Wörter

"Zuerst kehre ich zu dem besagte geschäft um, Dann frage ich die angestellte, Enschultigung aber habt euch vieleicht ein Port­mo­nee hier herum gesehen? Wenn die keine ahnung haben, Dann will ich dem besitzer des geschafts rufen, danach verlange ich ihm/ihn die kameras des sagte geschaft zu kontrollieren, wenn wir sogar dann finden nichts, vermute ich das ist am besten das geschehen zur polizei melden.

Na klar, Dort es immer die chance das ich das Port­mo­nee drausen verloren habe, So ein pech!"

Merken Sie sich, dass diese übung ist B1. Ich bin nur jetz mit A1 erledigt.

Danke!

Ich dachte darauf bezog sich dein Kommentar... :DDas ist der legendäre Anime "Initial D!". Sollte man als Autoliebhaber und Animefan auf jeden Fall gesehen haben!

oh jetzt bin ich gespannt, ich muss unbedingt diese anime sehen.

Moin, willkommen im Forum!
    Viel Spaß hier, und viel Erfolg beim Deutsch lernen.

Vielen dank, das is sehr nett von dir :)

Vielen dank! Deine kollege? Ist er albanisch? xD

Hallo, und ein herzliches Willkommen im ACG. :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß, und eine schöne Zeit hier. ^^

Vielen dank mann!

Leider in diesem niveau dass ich jetzt bin, Ich denke mich dass das zu anstrengend/schwer sein, Aber gute ahnung! Unbedingt will ich in der nahe zukunft versuche, 1 on 1 ist wohl eher machbar jetzt.

Der Titel ist auf den ersten Blick wirklich polarisierend :D

Ich wünsche dir viel Spaß hier in der Community und finde es klasse das du auf diese art dein deutsch verbessern willst ^^
    Auch wenn deine Grammatik hier und da noch hinkt, versteht man dich super!

Wenn du ganz mutig bist kannst du ja gegen Abend auch mal im TS vorbeischauen^^

Vielen dank! TS beduetet team speak oder nicht? Euch spielt computerspiele zusammen? Bevor ich oft LOL gespielt hat