Beiträge von Doxas

Warum war das Thema hier schon so lange inaktiv? :S
    Und das auch noch in einem Animeforum!

Nein nein nein, das kann so nicht bleiben :D
    (Eventuell gibt es auch schon ein anderes rellativ aktives Thema wie dieses, ich kenn mich mit Foren nicht so besonders aus und hab kein anderes gefunden) :/

Jedenfalls!
    Lange Zeit konnte ich mich was Lieblingscharaktere aus Animes anging gar nicht entscheiden. Vor allem nicht zwischen Kagura aus Gintama, Shizuo Heiwajima aus Durarara und Makoto Tsukimoto.

Inzwischen, nach zweimaligem schauen von HunterXHunter, bin ich mir sicher, dass Meruem definitiv mein Favorit ist. Unnötige, überraschende Wendung ich weiß. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Danke für die netten Begrüßungen :D

Hi und willkommen bei uns Du hast ja schon fleißig gepostet
    Weiterhin viel Spaß in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wende

Na wenn man ein so aktives Forum findet muss man doch auch was draus machen!
    Außerdem danke und ich werds mir merken, auch wenn ich sogut es geht versuchen werd mich hier selbst durch die Funktionen u.ä. zu finden :thumbup:

Versuche zu begreifen das ich Papa geworden bin.

Wow Gratulation!

Ich weiche momentan einer, scheinbar von meinem einen Tag alten Kaffee angetriebenen Suizidattentäterfliege immer wieder im Sekundentakt aus, wenn ich ein Summen höre, weil ich nichts anderes zutun habe um 4Uhr morgens

Hoffe mal das geht alles gut aus, klingt echt scheiße, ich kenn solche sachen.

Mir gehts an sich ganz gut, hab mich anscheinend an meinem ersten "Tag" hier zum Touristen hochgespamt, was ganz cool ist.
    Allerdings haben wir momentan fast 4Uhr morgends und meine Schlafstörungen haben mal wieder eingesetzt, was ziemlich meh ist, auch wenn ich für die nächsten paar Monate frei habe. Nicht schlafen können, wenn man gerne schlafen würde ist denke ich mal verständlicher Weise ziemlich doof.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mindestens 3 mal am Tag

550€ für eine Xbox One, mit dem klaren wissen, dass mich nur die Haloreihe interessiert, nur um dann erst von Halo 5 enttäuscht zu werden und danach die Ankündigung zu sehen, dass das nächste Halo für den PC erscheint.

Aber mehr sinngemäß "rausgeschmissen" hab ich 120€ die ich einem vermeintlichen Freund in "Not" geliehen hab, die er ziemlich wahrscheinlich entweder für ein Tattoo, Pott oder irgendeinen anderen Mist rausgehauen hab und ich nie wieder gesehen habe.

Iiiiich bin nicht gut drin frei, ausführlich zu schreiben also antworte ich einfach einzeln auf die Fragen. Hoffe das wirkt nicht zu unpersönlich. :D

Seid ihr Menschen, die leicht Entscheidungen treffen? Ich bin grotten schlecht darin. Oder grübelt ihr eher? Ja ich grüble sehr viel und oft über Entscheidungen die ich getroffen hab, die ich in der Zukunft zu treffen habe und auch manchmal über mögliche Entscheidungen die noch kommen könnten.

Kann man Entscheiden üben? Ich denke man kann sich das grübeln abgewöhnen, aber ich persönlich finde, dass es ein zu großer Teil von mir ist, als dass ich es einfach loswerden wollen würde
    Habt ihr euch schon mal falsch entschieden? Gott ja, dutzende Male, wenn nicht öfter. Hab auch noch sehr viel Zeit, sehr viele mehr zu machen. Welche Entscheidung bereut ihr? Einmal zu oft nein gesagt zu haben, einmal zu oft über eine ampellose Straße gelaufen zu sein, einmal zu oft Verabredungen abgesagt zu haben, einmal zu oft vertrauen gezeigt zu haben bla bla bla, solche sachen, die man denke ich mal von sich selbst kennen dürfte. Zumindest teilweise

Wenn ihr eine Entscheidung in eurem Leben rückgängig machen könntet, würdet ihr? Viele davon ja, vor allem die, die ich Bereut habe, weil sie im Endeffekt auch andere betroffen haben.

Mich würden deine Antworten darauf um ehrlich zusein selbst interessieren :D

Ich glaube der erste Anime den ich je gekauft habe war Halo Legends und ich bin ziemlich froh darüber, habe ihn immerhin schon ein paar mal geschaut seitdem.

Wenn es ein Anime sein soll, der nicht auf einem Spiel basiert, dann weiß ich es nicht genau, da ich zwar sogut wie alle Ghibli Filme gekauft habe, aber nicht weiß in welcher Reihenfolge.

Halo 1 und 2
    Super Mario 64 auch wenn ich es ewig nicht mehr gespielt habe
    Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask
    Dark Souls 3
    Star Wars: Knights of the old Republic
    Und Chronicles of Elyria das nächstes Jahr rauskommt, hat das Potential mein absolutes Lieblingsspiel zu werden

Hi!
    Ich hasse es über mich selbst zu schreiben, ohne irgendeine art Vorlage, oder klarem Ziel. Ich bin 20 Jahre alt Animefan, Gamer und kann ansonsten kaum was. :D Ich bin momentan in einem Berufskolleg(Eine schulische Ausbildung) zum 'Informations- und Kommunikationstechnischen Assistenten'.
    Ich zocke und schaue Anime schon seit ich ganz klein war, wie wahrscheinlich ziemlich viele hier.

Und weil mir sonst nichts mehr einfällt hier eine Liste meiner 10 liebsten Anime. Es ist zwar keine Top10, aber Gintama hat trotzdem den ersten Platz :thumbup:

1. Gintama
    HunterXHunter
    Angel Beats
    Ping Pong The Animation
    Haikyuu
    Ore Monogatari
    Nichijou
    Mob Psycho 100
    Log Horizon
    Durarara

Und für jeden der sich über den Titel wundert:

Doxa heißt Meinung in alt Griechisch. Das war hauptsächlich der Grund für "Doxas". Mein 15Jähriges Ich fand dann noch spaßig, dass es außerdem für die "überweltliche Herrlichkeit Gottes" im Christlichen glauben steht.
    Und das s lässt es eher maskulin, als feminin klingen.

Wegen dem Thema hier schaue ich es gerade wieder xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.