Ich bin single und mehr gibts dazu eigentlich auch nicht zu sagen.
Beiträge von Doxas
-
-
Ich warte auf:
Monster Hunter World für PC
GTFO
Mount & Blade II: Bannerlord
Scum
Halo 6 (Damit die schlechteste AAA-Spieletrilogie entlich abgeschlossen ist)
das richtige Release von Escape From Tarkov
Chronicles of Elyria
Update hierzu, jetzt nachdem alle E3Konferenzen fertig sind, von denen ich mir etwas erhofft hatte:
Fallout 76
Elder Scrolls VI
Sekiro Shadows Die Twice
My Friend Pedro
Rapture Rejects Cyanide & Happiness
Ghosts of Tsukuhima
Starfield
Satisfactory
Cyberpunk 2077
Devil May Cry 5
Vor einiger Zeit kam noch The Outer World hinzu .
MHW,Scum,Rapture Rejects Cyanide & Happiness,Devil May Cry 5undFallout 76können gestrichen und Halo 6 durch Halo Infinite ersetzt werden. Dazu kommt nun noch die Halo Master Chief Collection auf Steam, bei der auch Reach dabei sein wird!Aktualisierte Liste:
GTFO
Mount & Blade II: Bannerlord
Escape From Tarkov
Chronicles of Elyria
Elder Scrolls VI
Sekiro Shadows Die Twice
My Friend Pedro
Ghosts of Tsukuhima
Starfield
Satisfactory
Cyberpunk 2077
-
Da ich lange Zeit Mangas Online gelesen, oder ausgeliehen habe kam mein erster Manga mit Ousama Game relativ spät.
-
-Rokka -Braves of the Six Flowers-
-
Mob Psycho 100
-
Soweit ich das beurteilen kann achten die ganzen Anime Studios relativ wenig auf westliche Verkaufszahlen und Erfolg. Könnte mich aber auch irren.
-
Zwiebel Welche Charts? Die tatsächlichen Zahlen aus Japan oder westliche Fanpolls?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kein Plan wer das is, ich hab nur Igelfrisur in Google eingegeben :D
-
Dummfischmitstachelkugelfischkopf
-
Spitzballfisch
-
120gMehl Stimm ich voll und ganz zu. War allerdings mehr ne Anspielung auf einen Beitrag in einem anderen Thema und ein kleiner Seitenhieb an jemanden, als eine tatsächliche Erkenntnis.
Zum Thema: Durch machen kann sehr langweilig sein!
-
2/10 Gar nicht mein Fall
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oh, mein Fehler. Jetzt hab ich es einfach als Link gepostet, weil das Bild nicht angezeigt wurde, egal was ich gemacht hab.
-
Hab ich den Krieg gewonnen?
-
-
-
5/10
-
-
me irl