Erkenntnis des Tages

• Manchmal ist nichts zu tun und abzuwarten einfach die bessere Entscheidung :rice-thumbs-up:

Das wäre auch meine Erkenntnis.. zuletzt viel zu viele Gedanken um etwas gemacht und am Ende war alles halb so wild - also werde ich wohl versuchen entspannter zu sein beim nächsten Mal. :ninja:

Ich geh' mal eben von der Küche in den Flur.

• Man sollte nicht an Kabeln arbeiten, wenn noch Strom drauf ist, ein Vorteil hatte der Schlag aufjedenfall, meine Herzrythmusstörung sind gerade nicht mehr vorhanden. xD

• Das Wort Empathie wird hier im Forum sehr oft benutzt und meiner Einschätzung nach immer von Leuten, die es sich Selbst zuschreiben, während sie gerade aufgrund einer einzigen Meinung, deren Humor oder eines Hobbies über Fremde urteilen.

Aber ich bin sehr anpassungsfähig, also sind das alles ganz ganz armselige erbärmliche Ar***löcher ohne einen Hauch von Selbstreflektion und ohne jede Form von Empathie.

Macht allerdings das Forum unterhaltsamer, also immer weiter so I guess :keineahnung:

Roses are red, memes are neat

"I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"

• Das Wort Empathie wird hier im Forum sehr oft benutzt und meiner Einschätzung nach immer von Leuten, die es sich Selbst zuschreiben, während sie gerade aufgrund einer einzigen Meinung, deren Humor oder eines Hobbies über Fremde urteilen.

Unabhängig vom Empathievermögen hier im Forum ist dieses Phänomen aber etwas, was man auch außerhalb des Forums häufiger beobachten kann, finde ich.

Menschen, die von sich selbst behaupten, sie seien witzig, sind es meist nicht wirklich. Menschen, die sich damit brüsten, vor Sarkasmus zu triefen, werden beleidigend, weil sie den Sarkasmus anderer nicht verstehen. Menschen, die stolz von ihrem Ehrgeiz erzählen, spielen damit eigentlich auf ihre 3 Wörter im Lebenslauf an. Zwei davon beinhalten das Absolvieren der Grundschule und das der weiterführenden Schule. Kann man ewig so weiterspinnen. Schließe mich davon nicht aus.

Meine Erkenntnis des Tages: Paar Stunden in der Bib zu lernen ist genau so produktiv, wie wenn ich versuche, drei Tage zu Hause zu lernen

• 120gMehl Stimm ich voll und ganz zu. War allerdings mehr ne Anspielung auf einen Beitrag in einem anderen Thema und ein kleiner Seitenhieb an jemanden, als eine tatsächliche Erkenntnis.

Zum Thema: Durch machen kann sehr langweilig sein!

Roses are red, memes are neat

"I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"

• Ab -10°C kann man dann doch mal darüber nachdenken eine Jacke zu tragen. Fuck ist das kalt! :frozen:

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Mein Hunger ist unstillbar. Musste mich gestern Abend leicht zusammenreißen, nicht direkt zwei Pizzen zu verdrücken. Und auch heute könnte ich die ganze Zeit futtern. ;(

saaaame here .. und ich weiß noch nicht was es heute Abend gibt :onion-nonono:

Erkenntnis: Kollegen sind anstrengend

Ich geh' mal eben von der Küche in den Flur.

• EdT: "Ach, Schienbeinschoner bestell ich nächste Woche" war doch nicht die beste Idee, wenn ich mir mein Schienbein so anschaue... :onion-sweating:

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Wenn man für Zwei kocht, muss man so viel mehr Rücksicht beim Essen nehmen. Während es früher bei mir öfter mal ne ganze Woche Chilli oder Curry gab (letzteres auch gerne insgesamt zwei Wochen im Monat), gibts heute höchstens an zwei Tagen hintereinander das gleiche Essen. :(

• SQL-Server 2012 ist ein Arschloch. Oder besser gesagt der Kunde, der so n alten mist noch einsetzt, kaputtspielt, es verschlimmbessert und wir es dann richten sollen.

f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .