Wenn mir etwas gefällt und es ist grade im Trend, dann ist das so - dann "folge" ich in dem Moment wohl dem Trend^^
Allerdings habe ich nie Sachen/DInge extra gemacht, neu gekauft oder dergleichen, nur weil das grade jeder hatte/machte.
Meißtens bin ich auch nicht in einem Trend gewesen^^ Klamottentechnisch werde ich wohl nie im Trend sein aber das ist mir ehrlich gesagt auch sowas von egal^^
Beiträge von MsMausi18
-
-
Hehyo zusammen
wer betreibt denn hier aktiv Kendo und wie weit seid ihr?
Ich habe es vor Jahren mal aktiv gemacht - leider wohnte ich damals recht weit weg vom TRainigsort, weswegen ich es aufgeben musste in meiner Ausbildung.
Mittlerweile gibt es diese Trainingsmöglichkeit leider nicht mehr - ich würde es aber gerne mal wieder machen. :)Erzählt mir eure Storys dazu
-
406
is auch gut so^^
-
409
20 Zeichen schreib
-
Bei der Vorstellung fällt mir gleich ein Lied ein:
Ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd.... oh besorgt dir ein Affen bitte ^^Willkommen und viel Spaß
Haha :D mit Affen hab ichs net so ;) und rothaarig bin ich auch nicht^^
-
423
*iwas sinnloses schreib*
-
426
hey mal in den zwanzigern
-
mein erstes japanisches Essen war selbstgemachtes Ramen :-)
-
soeben bestellt für Samstag :)
-
432
*zieeeehh - krächz*
-
Ich werde den Samstag wohl hin gehen
-
435
*muss hier was dazu schreiben*
-
Meinen Username verwende ich schon recht lange, schon in anderen Foren wo man selbst lange tätig war, die dann jedoch nicht mehr jetzt exestieren.
Einerseits gefiel mir dieser Name schon da ich dieses wilde Tier zu meinen absoluten Lieblingen zähle, naturverbunden und Mythen um dieses Tier faszinierend finden. Anderer Beweggrund mag mittlerweile in Andenken an die ehemaligen Foren und die vielen Kontakte dort sein.Wölfe gehören ebenfalls zu meinen absoluten Lieblingslebewesen :) bei uns in der Nähe befindet sich ein Wolfspark, wo ich unbedingt mal hin muss. :)
-
430
doch bei sowas bin ich immer gerne dabei :D
-
Gute Frage wie ich auf den Namen gekommen bin :/
bin einfach unkreativ was das angeht - meine Oma nennt mich liebevoll immer "mein Mäuschen" - deswegen das Mausi, Miss ist wohl selbsterklärend, 18 - don´t know :D -
432
Ich mache mal mit :)
-
Was für Tiere hast du denn?
Ich habe 2 Kater, 2 Hunde und ein Pferd :)
-
Einen schönen guten Abend miteinander.
Mein Name ist Natascha, ich bin 25 Jahre jung und dem Anime/Manga Thema mittlerweile seit mehr als 16 Jahren verfallen. :) Habe schon einige Mangas und Animes durch - von ganz alt zu den jüngeren, alles vertreten.
Angefangen hat damals alles mit Pokémon und Inuyasha. Ich bevorzuge allerdings das japanische Original mit eng. Subs :DICh wohne mit meinen Tieren im Norden Deutschlands in einem kleinen Häuschen. :)
Bei weiteren Fragen immer her damit - weiß grade nicht, was ich noch schreiben sollte.^^
Osuwari! :D:D