Beiträge von Akutagawa

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    War 2012

    ^Habe zuerst gedacht, dass du dich auf einen Krieg beziehst :rolleyes:


    Wie man hier schon weiß, hält sich mein Interesse für andere Kulturen und Länder doch sehr stark in Grenzen, als Stubenhocker.
    Am ehesten interessiere ich mich da doch für das Land Kasachstan. Ja, es handelt sich hierbei um ein Land. Nein, es ist kein Teil von Russland. Ja, es liegt in Asien.
    Meine Begründung hierfür ist, dass meine Familie aus dem Land stammt, ob ich es jedoch selber eines Tages mal besuchen werde, weiß ich nicht. Zudem klingt die Sprache des Landes doch seeeehr merkwürdig :')

    Kasachstan und Kirgisistan kommen mir immer noch dermaßen russifiziert vor. Hab dazu oft Kommentare gelesen, dass Turkmenen und Usbeken sich wohl wundern weshalb man sich unter Kasachen und Kirgisen auf Russisch unterhalten würde.


    Architektonisch würden mich Petra in Jordanien reizen.

    shutterstock_1490981186-scaled-1.jpg?resize=1920%2C1320&ssl=1


    In der indischen Republik Radschastan finde ich den "Palast der Winde" optischa uch ziemlich beeindruckend.


    rajasthan-palast.webp?893354

    Da gabs vor ein paar Jahren mal diverse Surf-Interpretationen von einigen renommierten Black Metal Klassikern. Der Studiomusiker hat das Projekt dann irgendwann auf Eis gelegt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist meine Erfahrung in der BRD, vor allem dank der Peter/Paula-Prinzip-Didaktik aller humanistischen Gymnasien.

    Ich wünschte, ich wär im Osten aufgewachsen, also abgesehen von West-Berlin halt.


    Grundwerte seine Familie/Freunde verteidigen zu können, ohne Anwaltskanzleien weg. „Notwehrexzess“-Klagen Reibach scheffeln zu lassen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auswanderung

    Schon am planen oder nur dahergesagt?

    Die Schweiz oder Blumenau


    Als Feind abrahimitischer Religionen bleibt mir in DE nur Auswanderung.

    Worauf genau führst du diese Feindschaft zurück? Ich persönlich komme damit irgendwie sehr wenig in Kontakt, frage mich also, warum du deshalb auswandern willst?

    Allgemeine Moral und Wertevorstellung, insbesondere der Nicht-DDRlerinnenesses

    a7fe6de7-908a-4565-8auk2h.jpeg















    Populärwissenschaftliches Blabla, das HipHop-Hörern dient, die 4Blocks verstehen wollen. Sollte aber in der Polizeischule Pflichtlektüre sein. Jürgen Roth ist leider zu alt und desinformiert heutzutage. Als Libanesischer Blickwinkel legitim, aber trotzdem wirkungslos und zwei Jahrzehnte zu spät auf dem Markt verfügbar. Hauptsache HBO/TNT/4Blocks scheffelt.