Der politische Konsens in diesem Thread signalisiert die Bildung der allgemeinen Masse. Im Schulunterricht schön 3 Jahre lang ewig mit Nationalsozialismus zukleistern, den Schüler mit belanglosen Wissensfragen langweilen, um am Ende eine homogene Elite zu generieren. Die AfD ist genauso wie Die Linke eine reine populistische Querulantenpartei, mit dem vehementen Unterschied, dass die AfD mehr dem wendehalsigen Besserverdienerklientel zugewandt ist. „Die Christdemokraten“ haben als typische Lobbyisten noch weniger Rückgrat. Dieses Video ist an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen, genauso wie die von YouTube und Instagram verseuchte Gesellschaft.
Beiträge von Akutagawa
-
-
Ist am Entwerfen eines Designs.
-
Das sieht vorzüglich aus.
-
Ist perplex wegen Ideen eines Affenfratzigen
-
Sonnt sich gerne in der Morgenröte.
-
-
Ich habe mir gestern abend die Wahlarena von Brandenburg angeschaut. Für mich war es wie als hätte jeder brav Zahlen auswendig gelernt und wiedergegeben. Das Thema Bildung kam viel zu kurz. Auch das gegenseitige Schuldzuweis, der einzelnen Parteien fand ich nervig und fehl am Platz.
Was beängstigt dich denn?
-
Bezieht selbst sein Bewusstsein durch sein Design
-
Vielen flößt die Darbietung Joe Haisiahis kompositorischer Fertigkeiten Ehrfurcht ein, denkt sich „Verstörte Seele“.
-
Hat Respekt vor der stabilen, deutschen Handwerkszunft. :))))
-
Hatte in seiner Jugend keine Sturm und Drang Phase gehabt.
-
Mag es mit komischen Leuten abzuhängen.
-
Kämmt sich gerade ihr goldenes Haar :D
-
Geht gut ab gerad zu "Guren no Yumiya" und hofft auf eine vorgezogene vierte Staffel des Animes.
-
Hat zum ersten Mal recht, das macht ihn traurig. :D
-
Ist überfordert und brauch einen stabilen "Schulterklopfer" :D
-
Will mit ganzer Kraft die mögliche Einsamkeit seiner lieben Mitmenschen verhindern.
-
Hat eine magnetische Wirkung im ACG-Forum
-
Findet es Power, dass der vorherige Beitrag jener Person einem Post zu verdanken hat mit Bezug auf JA-PA-NO-logie. Çok güzel! ?
-
Würde für seine Frau alles tun.