SHIKAMARU NARA ! (Naruto)
Beiträge von *Natsuko Nara*
-
-
Sie enthalten nichts Neues oder besonders Kompliziertes.
(JavaScript für Kids :D)
-
aus Soul Eater:
Death the Kid: "Scheiß...Depriwelt." oder auch "Mist...depri...ade Welt."
:D -
herzlichen glückwunsch, anna :)
aber natürlich auch an nymaas, chessa und wolkii. ;) -
ich lerne momentan japanisch, mit so nem pons sprachkurs-buch :P klappt bisher eigentlich auch recht gut.
gleichzeitig versuch ich aber auch durch das angucken von animes einiges noch zu lernen was man in so nem sprachkurs-buch nicht lernt :) -
*17.08.2008 Die Ärzte (Jazzfäst in Eupen)
*05.10.2009 Green Day (Köln)
*09.04.2010 Zebrahead (Köln)
*18.-20.06.2010 Hurricane Festival --> sooo geil :] Billy Talent 1. Reihe und zebrahead & beatsteaks waren auch geil :)
*01.07.2010 Green Day (Mainz) -> vorband Rise Against <3 war toooll :)geplant:
*26.01.2011 Angels & Airwaves -(?)
*24.02.2011 All Time Low
*Rock am Ring 2011wünsche:
*Rock am Ring
*My Chemical Romance
*Muse
*Blink 182
*Farin Urlaub Racing Team
*Bullet for my Valentine
*Sum 41
*Escape the Fate
*Enter Shikari
... (und bestimmt noch viele mehr :D) -
ShikaxTema Cute <3 Die zwei haben's drauf und würden großartig zusammen passen.
die sind so knuffig, die zwei :) und es gibt szenen aus denen man meiner ansicht nach andeutungen lesen kann. einzige fragwuedrige sache: ob temari etwas mit nem typen anfangen will der drei jahre juenger ist... waer aber schade wenn im laufe der story nichts aus den beiden wird. -
hauptsaechlich zwei charaktere:
1. Madara Uchiha (aus Naruto) und 2. Light Yagami (ja, genau, ich mag den hauptcharakter aus Death Note nicht)
-
Kazakhstan
fluss mi X
-
ich denke, dass die ganzen geschichten um uebernatuerliche zesen und ueber geister ja nicht komplett aus der menschlichen phantasie stammen koennen. von daher denke ich, dass es gut moeglich ist, dass uebernatuerliche wesen auf der erde (und vielleicht irgendwo anderes im universum) existieren. ich glaube nicht fest daran, ich halte es aber fuer moeglich, eigentlich sogar fuer wahrscheinlich.
-
kommt auf die schuhe an, aber eigentlich immer 38/39
-
aus Black Butler:
"ich bin Mr. T. Spears aus der Verwaltungsabteilung des Amtes fuer die Entsendung von Gevattern und Todesgoettern aller Art." :D ich finds genial :D
aus Naruto:
"Mendokusai."
"Sometimes I wish I was just a cloud, floating along."
-
also ich finde alle bilder klasse.
aber beim 9. bild (also Anna) muss ich schon sagen: respekt nicht nur eine person, sondern gleich mehrere und verdammt gut gezeichnet. :)
also geht meine stimme an #9 :)
-
definitiv einer meiner lieblingsmanga und -anime ! :)
hab vor nem monat nochmal angefangen den anime zu gucken (bin jetzt bei folge 104), weil ich bisher halt nur den manga komplett durchgelesen hatte. beim anime hatte ich vieles ausgelassen, vor allem die ganzen fillerfolgen. aber jetzt wo ich den wieder schaue, faellt mir wieder auf wie cool der anime doch ist. nur die filler-folgen sind eben nervig.
und vor allem ist mir aufgefallen, dass die naruto-folgen ja schon ihren charme haben. da merkt man wie sehr die sich nachher veraendern. zum beispiel shikamaru find ich total knuffig wo der noch so extrem faul ist, in shippuden ist ja nicht mehr so stark unmotiviert. und naruto ist auch knuffig, wie er immer alles ueberstuerzt und so. :P
-
also animes schau ich mir immer auf japanisch an, mit englischen untertiteln.
-
forelle
vogel mit e
-
hab mir gestern den ersten band von Rinne gekauft und den zweiten band von mirai nikki :)
-
ich habe bisher nur die ersten 2 bände gelesen & ich finde der manga fängt eigentlich recht cool an, aber irgendwann hat man meiner ansicht nach das gefühl dass sich die ganze zeit immer wieder das gleiche wiederholt. es werden immer wieder irgendwelche menschen durch light (den ich übrigens absolut nicht mag, er hat meiner meinung nach idiotische ansichten) getötet & es kommt keiner drauf wer er ist. nur L kommt ihm immer mehr auf die spur
hab aber irgendwo gelesen dass er stirbt... und wenn das tatsächlich stimmt, dann will ich den manga nicht mehr weiterlesen, weil wenn mein lieblingscharakter stirbt, hat die geschichte für mich keinen sinn mehr...^^
-
zypern wär' auch ok, ist 'ne insel, ist aber ja trotzdem auch 'n land ;)
Yentl (was anderes fällt mir nicht ein...)
buch mit V
-
ich liebe soul eater einfach. :)
es ist cool & gleichzeitig lustig. :)
am liebsten mag ich death the kid, der typ ist einfach nur zum totlachen komisch :D, kann aber verdammt cool sein :)