grey's anatomy (nicht dass ich die serie unbedingt mag^^)
land mit Z
grey's anatomy (nicht dass ich die serie unbedingt mag^^)
land mit Z
ich find den film echt klasse :)
mich hat vor allem die animation des schlosses sehr beeindruckt & diese idee verschiedenen farben der tür durch die man in "verschiedene welten" kommt.
der film ist echt gut gemacht :)
ich find den film, wie alle filme von hayao miyazaki, einfach nur toll
das war der erste film von hayao miyazaki den ich geguckt hab' & danach musst' ich mir einfach die anderen auch anschauen.
aber chihiros reise ins zauberland ist & bleibt mein lieblingsfilm von hayao miyazaki :)
hollywood undead ist toll <3 die sind ernsthaft cool, hör die seit ca. 2 jahren jetzt und das ist eine der bands die ich einfach immer weiter hören kann, die mir auch nie auf die nerven gehn.
also, ich würd' mal sagen ich bin schon sportlich. spiele zwar nur wasserball & schwimme im verein, & hab ich mal 4 jahre judo gemacht, 5 jahre leichtathletik, 1 1/2 jahre volleyball & 4 jahre fußball gespielt. Ich mag aber eig jede sportart, naja, nur volleyball nicht so, kann's aber trotzdem recht gut.
aber durch zu viel unterricht hab' ich leider auch nicht mehr so viel zeit um sport zu machen :(
das hier war das was bei mir als erstes kam:
http://a7.idata.over-blog.com/…/56/49/profil/Natsuko.jpg
ich find' an japan einfach cool, dass es so viele unterschiedliche landschaften gibt, es gibt großsädte wie tokyo, aber auch inseln wie yakushima, die einfach nur aus natur bestehen & total faszienierend sind. :)
& was ich auch richtig cool find', ist wie viel wert die japaner auf tradition und kulttur legen. :]
& dann natürlich auch die ganzen mangas & animes ;)
oh, verdammt schwer....
darf es auchmehr als eins sein ? fünf ist machbar:
Zebrahead - Mike Dexter is a God, Mike Dexter is a Role Model, Mike Dexter is an Asshole
Scandal - Hitotsu Dake
Inoue Joe - Closer (Naruto Shippuuden Opening)
Escape the Fate - This War is Ours
Green Day - ⅰ Viva la Gloria !
SID - Monochrome no Kisu (Kuroshitsuji Opening)
mein absolutes Lieblingsbuch ist definitiv "Vom Winde Verweht". Das Buch hat meiner Meinung nach seinen Erfolg wirklich verdient. :)
ich hoffe ich habe nichts übersehen & es gab tatsächlich noch keinen Fairy Tail-thread. Da es einer meiner Lieblingsmangas ist, wollte ich ihn hier mal erwähnen. :)
also, ich denke mal Fairy Tail ist eigentlich recht bekannt, aber ich werd's trotzdem nochmal zusammenfassen:
Fairy Tail erscheint seit 2006 & wird von Hiro Mashima geschrieben. In Japan sind schon 22 Bücher erschienen, in Deutschland leider bisher nur 3.
Die Geschichte spielt in einer Magierwelt, demnach existieren viele sogenannte Gilden. Lucy, eine junge Stellargeist-Magierin, hat den Traum der Gilde Fairy Tail beizutreten, da diese eine der stärksten Gilden überhaupt ist. Eines Tages begegnet sie Natsu, der gerade auf der Suche nach seinem Ziehvater, dem Drachen Igneel, ist. Kurz nach dieser Begegnung wird Lucy von einem Sklavenhändler überlistet, der sich als den bekannten "Salamander" von Fairy Tail ausgibt. Durch Zufall retten Natsu und sein Partner, die Katze Happy, sie, als Natsu den Sklavenhändler dafür bestrafen will, behauptet zu haben, ein Mitglied von Fairy Tail zu sein. Es stellt sich heraus, dass der echte "Salamander" kein anderer als Natsu ist. Nachdem Natsu den Sklavenhändler bestraft hat (und gleichzeitig den ganzen Hafen der Stadt zerstört hat), kommt Lucy mit hm zu Fairy Tail. Die beiden bilden ein Team und beginnen zusammen Missionen zu erfüllen...
Mangaka: Hiro Mashima
Originaltitel: Kuro Bara Alice
Genre: Fantasy, Shonen, Comedy, Action
Bände: Bisher 14 in Deutschland erschienen (Japan: bisher 28)
Verlag: Carlsen
Seiten: ca. 192
ISBN 978-3-551-79611-0
Preis: € (D) 5,95; € (A) 6,20; sFr (CH) 9,90
Weitere Threads:
pokemon
e-gitarre oder akkustik-gitarre ?
Inoue Joe - Closer (Naruto Shippuden opening) <3
ich wusste dass ich den hätte hinschreiben sollen. gibt so einige die den mögen...naja, was soll's. :P
ich wollte mal wissen, wer aus Naruto euer Lieblingscharakter ist.
(tut mir leid, wenn euer lieblingscharakter bei der umfrage nicht dabei steht, ich kann aber nicht alle aufschreiben :P)
also meiner ist auf jeden fall shikamaru <3
naruto & hinata
shikamaru & temari ;)
und, logisch, asuma & kurenai :]
wenn ich die zeit finde, werd ich's denk' ich mal auch mal versuchen.
wobei ich nicht glaube dass das was wird. da fehlt mir die übung :D
also, wenn ich versuche selber mangafiguren zu zeichnen, zeichne ich oft nur das gesicht, da ich den rest noch üben muss. aber die augen & die nase sind von der perspektive leider oft auch daneben.
deshalb üb' ich das alles, indem ich bilder aus mangas erstmal abzeichne (wie z.B. auf meinem profilbild), das funktioniert eig recht gut. :P
& selber zeichnen muss ich halt üben. ich glaub' daran dass ich's iwann schaffe :P
also natsuko (= Sommerkind) kam einfach so, weil ich den namen schön find' & weil's zu mir passt da ich im sommer geboren bin.
im nachhinein fiel mir auf dass das auch sehr passt weil ich natsu aus fairy tail mag :)
& nara, weil shikamaru nara mein lieblingscharakter aus naruto ist. :)
na toll :D
Zu 42 % sind Sie: Du bist ziemlich verrückt und abgedreht, was
nicht schlecht ist! Du lebst dein Leben und hast gerne Spaß. Das Chaos
in deinem Zimmer stört dich nicht, wenn alles steril ist hältst du es
nicht aus. Diese Eigenschaften sind gut, aber in wichtigen Situationen
solltest du auch ruhig bleiben können.
akkustik-gitarre, e-gitarre & e-bass :)
wobei am meisten akkustik-gitarre :)