Ohaio!
Hmm... hört sich gut an, hab ja noch ein paar lieblings Animes :D
Also wenn ich die Zeit finde, bin ich aufjedenfall dabei ^_^
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ohaio!
Hmm... hört sich gut an, hab ja noch ein paar lieblings Animes :D
Also wenn ich die Zeit finde, bin ich aufjedenfall dabei ^_^
kann ma auch mit mehrern bildern mitmachen? ^^
Ohaio!
Soo ich hoffe das funktioniert jetzt (irgendwie noch net rausgefunden hab wie man hier ein bild einsetzt)
Ich habe Zombie Loan gewählt mit dem Charakter Chika *rararar* der futtert genüsslich wärend Michiru hungert *wie fies*
Ich dummi hab aber auf ein DINA 3 blatt gemalt und unser Scanner kann nur DinA4 scannen also fählt die rechte seite ^^"
@ Lauriana
Nein fairerweise darf jeder nur mit einer Zeichnung mitmachen.
@ YuraTheDemon
ein süsses Bild ^^
♥
Ohaio!
Danke für das Kompliment, bin mal gespannt was die anderen noch hübsches Zeichnen
Das Bild is voll niedlich ^^
Ne einen Preis wird's dann bei nem gösseren Event geben,
also wirds dann bei Ruhm und Ehre bleiben ^^
♥
Gaara aus Naruto mit seinen Schokikeksen xD Auch ein Kazekage braucht mal eine kleine Snackpause x)
Es fehlen n paar Schatten und es ist mir leider nicht so gut gelungen, es schön zu colorieren... Aber außer Holzfarben hab ich leider nix xD (und mit Filzstift sieht's doof aus x_X)
<3~
hier nun mein pic. es ist zwar (wieder) nur etwas einfaches, aber ich hoffe es gefällt trotzdem.
der süße Nyanko-sensei aus Natsume Yuuchinjo, der gerade ein stück melone isst. xD (eines meiner lieblingsbilder)
hier mein bild coloriert.
bin nicht so gut in manga zeichnen, daher nicht mein bestes werk.
kann es auch als Bleistift einreichen.
Ach ja, soll Miyu dartellen, so stelle ich sie mir halt visuell am besten vor...
wenn ich die zeit finde, werd ich's denk' ich mal auch mal versuchen.
wobei ich nicht glaube dass das was wird. da fehlt mir die übung :D
Das soll NR.108 aus Sekirei darstellen (mir fällt der name grad nemme ein xD)
P.S.: Und ja ich weiß sie hat eigentlich braune Haare und n weißes Kleid....aber so gefällt sie mir besser ;P
Jetzt wirds schwierig,
das Bild ich recht klein und ich erkenne nicht dass sie da drauf etwas am essen ist.
Kannst du mir das vielleicht etwas grösser schicken?
♥
öhm eigentlich ist sie da nix am essen^^ oder wen meinste grad?^^
leider gehts bei dem wettbewerb darum ein bild zu zeichnen wo ein bestimmter chara aus einer serie etwas isst
(ich wäre übrigens dafür dass man dann noch von der Serie ein originalbild von dem chara aus der serie dazu schickt mit namen des charas und serie.)
Einfach damit man auch weisst wen man gezeichnet hat ^^
Ups ^^ dann hab ich da was überlesen mit dem Essen xD^^
Bingo aber der Wettbewerb läuft ja noch
bis zum 23. Oktober.
Hast also noch genug Zeit ^^
♥
naja...oder ich sag ganz einfach sie isst ihren daumen xD^^
nene...setzt mich nochmal hin und korriegiere^^
Alohahey^ ^
Ich möcht dann auch mal was beisteuern.^ ^
Ren aus DearS als (meine aller erste) Chibi^ ^
Och is die knuffig >.<
Mal ne Frage: Was für ein Papier verwendest du?
Weil wenn ich das so anschaue sieht es leicht flockig aus, also aufgerautes Papier.