Beiträge von EnRav

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Der Name den ich haben wollte war bei nem Spiel bereits vergeben, weshalb ich einfach ein paar Buchstaben vertauscht habe bis es passend klang. Das hab ich irgendwann überall so weiter geführt.

    1. Mushishi
    2. Fullmetal Alchemist Brotherhood
    3. Steins;Gate
    4. Boku dake ga Inai Machi
    5. Toradora
    6. Overlord
    7. Danshi Koukousei no Nichijou
    8. Durarara!!
    9. Toaru Majutsu no Index
    10. Psycho-Pass

    Ich mag beides ganz gerne.
    Manche Mangas haben keinen [guten] entsprechenden Anime und manche Animes keinen [guten] entsprechenden Manga.
    Allerdings schaue ich meist Anime aber dann wenn ich mich zurücklehnen und entspannen will und lese Manga wenn ich mit der Story vorankommen möchte.