weiß mehr über mich, als ich über sie.
Beiträge von Freigeist
-
-
ist klasse.
-
glaubt an mich.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hasst Wasser. Außer er ist eine Fischkatze.
-
sollte lieber seine Münzen aufheben.
-
ist auch schon ne Weile hier.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat sowas von unrecht :P
-
liebt es, bei Fenrir Anspielungen auf die nordische Kultur zu machen.
-
Ich übersetze ne Mod für die Sims 4. Einfach just for Fun.
-
-
-
ich glaube wir haben sogar irgendwelche V-Tuber in Deutschland, die Synchronsprecher sind
Ich weiß von Selphy (die ja für ihre Cover-Songs bekannt ist und tritt im Netz auch mit ihrem Avatar auf), dass sie selbst an deutschen Synchros wie Shakugan no Shana oder School Days beteiligt ist. Aber ihre Stimme ist ganz gut.
Die Sache mit Happy versteh ich aber. Happy ist halt ne kleine blaue Katze. Für die Rolle passt die Stimme (einigermaßen nach meinem Geschmack). Aber für den Menschen dahinter nicht. Gibt ja auch deutsche V-Tuber, die Englisch sprechen, um ne größere Reichweite zu erlangen. Unterscheiden tuen sich trotzdem noch deren Stimmen von vielen japanischen. Dort kommt es halt meistens niedlicher rüber.
-
meint wohl eher, klingt wie @Prox
-
@Cirno Nein. Das hab ich alles auf mich bezogen. Nicht auf dich ;)
-
beschließt, sich nun durch die Erde zu graben, bis er in China wieder raus kommt.
-
hat den Kopf im Sand stecken.
-
weiß, dass sie einfach mit dem Kopf durch die Wand ist.
-
kuckt lieber mit seinem Haupt von der Wand herunter.