BlueKidou Kimono-Träger

  • Männlich
  • 25
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 27. Juli 2022
Beiträge
12
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
103
Profil-Aufrufe
252
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hallo alle zusammen. :D


Seit über 7 Jahren bin ich ein großer Anime-, Manga- und Japan-Fan. Alles fing damals mit dem Anime One Piece und dem Touhou Project an. So habe ich meine Begeisterung für die japanische Kultur sowie die Anime- und Manga-Szene gefunden. Nun möchte ich meine Interessen mit euch teilen und neue Menschen kennenlernen, die die gleichen Vorlieben haben wie ich. Ich freue mich über jeden netten Kontakt und Kommentar und wünsche jedem eine schöne Zeit hier in dieser Community.^^


Ich habe auch einen eigenen Fantasy-Sci-Fi-Roman als eBook auf Amazon veröffentlicht. Wer mehr erfahren möchte, kann dazu gerne einen meiner Beiträge durchlesen. Das eBook ist unten bei den Kontaktmöglichkeiten verlinkt. Viel Spaß beim Lesen.

Persönliche Informationen

Nationalität
Deutsch
Beziehungsstatus
Single auf Suche
Sexualität
Heterosexuell
Sport
Kraftsport
Haarfarbe
dunkelblond
Augenfarbe
Braun-Grün
Größe (cm)
178
Sternzeichen
Schütze
Mag ich
Ehrlichkeit, Authentizität, Aufrichtigkeit
Mag ich nicht
Lügen, Egoismus, Überheblichkeit, protziges Verhalten
Geburtstag
19. Dezember 1998 (25)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Hamburg
Beruf
Heilerziehungspfleger
Hobbys
Sport, schreiben, spazieren gehen, zocken

Lieblings ...

Anime
One Piece, Berserk, Attack on Titan, Bleach, Fairy Tail
Manga
Attack on Titan, One Piece
Film
Matrix 1-3, Guardians of the Galaxy 1
Serie
Prison Break, 4 Blocks
Spiel
Devil May Cry, BioShock, Touhou Project, Smite
Musik
Susumu Hirasawa (Künstler), Metal, Drum and Bass
Essen
Nudeln, Käse, Salat
Getränk
Wasser
Farbe
Schwarz, Weiß, Blau

Kontaktmöglichkeiten

Discord
BlueKidou#4717
Steam
Profil
Webseite
https://www.amazon.de/dp/B08BYXS75P