Es sind die kleinen Dinge, die das Leben erst verbittert machen (weil sie ständig passieren).
Beiträge von Freigeist
-
-
scheint mehr aufm Kasten zu haben, als ich dachte.
-
kann ja mal was von seiner Fröhlichkeit abgeben.
-
sollte nicht zu nahe an die Sonne ran fliegen, sonst verbrennen seine Flügel und er stürzt hinab.
-
hat ein so leichtes Gemüt, dass er abhebt.
-
nimmt an, dass Leute denken können.
-
muss sich als Baden-Württembergler in Acht nehmen, wenn Bayern eine Invasion startet.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
vergisst, dass ich als Geist durch Wände komme.
-
weiß, dass diese aber einen Stecker haben, welchen ich ziehen werde

-
Peace, ihr da unten :D
-
läuft bereits der Schweiß von der Stirn.
-
habe jetzt Citrus angefangen muss aber sagen er gefällt mir nicht so wirklich
Ich fand den auch nicht gerade so toll, wie angepriesen. So, muss erstmal in meinem Gedächtnis für passende Vorschläge kramen.
Happy Sugar Life (ist mehr Psycho Horror)
Sakura Trick (cooles Intro. Ansonsten ne nette SoL-Komödie. Also nichts tieferes)
Scum's Whish (Da ist der GL-Aspekt aber nur ne Side Story)
Akuma no Riddle (mehr Action. Das meiste dazu hab ich vergessen)
Aoi Hana (seichte Romanze. Kann mich aber kaum noch daran erinnern)
Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen. Wie gesagt, an einige Sachen kann ich mich nicht mehr so erinnern. Aber ich denke, wenn es etwas ernster und realistischer sein soll, dann wären Scums Whish und Aoi Hana die beste Wahl.
-
ist empört über Mel. Was ich absolut verstehen kann.
-
Findet Fritz Fuchs viel besser.
-
isst hoffentlich keine Clowns. Sonst wäre er ja ein Kannibale.
-
sammelt fröhlich alle weißen raus und schenkt sie Nora als Trost für das Eis.
-
ist auch echt goldig :D
-
macht keine halben Sachen OO
-
hat Nora's Eis von mir geschenkt bekommen und darf es nun abschlecken.