Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
ich kaufe manchmal alle Pokémon die unter 5 Münzen kostet, für die Zukunft(oder so), freut euch doch, Rückkaufaktionen sponsored by Team Rocket.
-
-
Guten Morgen. :D
-
Guten Morgen. :D
Passender wäre "Gute Nacht"...weil ich jetzt gleich schlafen gehe. Das Guten Morgen passt dann so gegen 13/14 Uhr, wenn ich dann irgendwann aufstehe^^
-
-
-
-
^Neue Folge von meinem Isekai Hörspiel ist raus. Wie findet ihr die Story? :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh, Kazuki Takahashi ist heute unerwartet verstorben. D:
-
-
-
"Yu-Gi-Oh"-Schöpfer Kazuki Takahashi mit 60 Jahren verstorben"Yu-Gi-Oh"-Schöpfer Kazuki Takahashi mit 60 Jahren verstorben - Mehr dazu lest ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de -
relevant picture
FXD69XlXoAAQCGr.jpg -
relevant video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab grad einen Flug nach Japan gebucht...
-
Jetzt weiß ich, warum "rickroll but make it anime" so gut funktioniert:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab grad einen Flug nach Japan gebucht...
Macht man mal soeben, wa?
Hättest für mich gleich mitbuchen können XD
-
Pauschalreise oder darf man auch wieder ohne Auflagen hin?
-