Beiträge von Freigeist
-
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ach, das ist heute? Nee, nachdem da ne gewisse Band nicht zugelassen wurde habe ich kein Interesse. Wir werde eh einen der letzten Plätze belegen. Also unsere übliche Nummer

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zur Ausgangsfrage: Nope.
Zu groß, speckig (hab insgesamt aber noch ne schlanke Figur) und ein Gesicht, das von Dauerakne geprägt ist. Dann noch mein kurzer Bart und die mittellangen Haare lassen mich bei unregelmäßiger Körperpflege wie ein Drogensüchtiger aussehen. Ich hab mich mit abgefunden.
-
Das sieht von der Mauer dahinter wie Shingeki no Kyojin aus
Dachte ich auch, aber das wird es niemals sein. Das wär doch zu bekannt/offensichtlich.
-
Willkommen bei uns. Ist doch schön, wenn du Animes nun doch für dich entdeckt hast. Ansonsten kannst du dich bei Fragen jederzeit ans Foren-Team wenden ;D
-
Ich hatte vor einigen Jahren auch kein Interesse an Dönern, bis ich dazu überredet wurde. Und jetzt komm ich nicht mehr los
-
Gibts nicht auch vegetarische Döner?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Weathering With You
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vor meiner Zeit hier fing die Seite mit dem Chat an und ich muss sagen, das ist für mich längst ein essenzieller Bestandteil des Forums, den ich sehr mag. Nicht nur, weil ich jetzt Leute dort rauskicken kann :p, sondern weil ich mich dort immer recht wohl gefühlt habe. Der Chat hat mich auch durch schwere Zeiten gebracht, weil er für die nötige Ablenkung sorgte. Und ich freu mich immer, altbekannte Profilbilder hier im Onsen sehen zu können. Leider sind auch einige ehemalige Stammgäste längst verschwunden. Aber naja, es ist ein Kommen und Gehen.
-
1995. House Vibes aus Japan. Kann sich hören lassen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gut, dass ich meine Songs nie veröffentlicht habe.
-
Ich denke an Locke. Aber zu dem Namen fällt mir auch ein Lied von Showtek ein.
-
Ghost in the Shell, Black Lagoon. Guter Geschmack. Dann heiße ich dich im Namen des Teams und des gesamten Forums Willkommen. Solltest du Fragen haben, kannst du dich an uns Moderatoren wenden ;)
-
Das wär doch was. DJ Loco macht die Musik und Fenrir die Vocals. Das wird ein Clash.
-
Falls du mehr im Team aufm Spielfeld spielen möchtest, kann ich noch Rocket League und World of Warships nennen. Sind beide kostenlos. Nur find ich WOWS ist mit der Zeit recht unübersichtlich im Menü geworden.
