Habe mir gestern Ni No Kuni 2 gekauft.
Zwischen den Yakuza Spielen muss ja auch mal was anderes sein
Habe mir gestern Ni No Kuni 2 gekauft.
Zwischen den Yakuza Spielen muss ja auch mal was anderes sein
Ich quäle mich gerade durch Binding of Isaac: Repentance. Hat ja fast unlimitiertes Potential und Wiederspielwert.
Wollte zwar schön brav bei Teil 1 anfangen, aber ich sehe es echt nicht ein 120-150€ für ein einfaches, altes PS2 Spiel auszugeben
Hätte ich auch gern
Nicht selbst geholt, aber der Mann hat mir gestern Abend noch auf die schnelle The Stanley Parable: Ultra Deluxe geschenkt. Da ich das Ursprungsspiel schon mal vor 2 Jahren gespielt hatte und es einfach nur Bombe fand hab ich natürlich riesig gefreut. Nach einem fast 2 Stunden Stream gerade bin ich allerdings noch immer weit vom neuen Content entfernt XD
Hab mir heute Little Witch in the Woods geholt.
Bin unsicher, ob und wann ich sie spielen werde. Bin ja auch ziemlich schlecht im Kämpfen, aber sie waren grade im Angebot
Seit gestern bei steam my time at sandrock und bin fleißig am zocken
Ich habe mir The Quarry geholt.
Gruß Amun-Khan
Hab mir die letzten Wochen beim Epic Store ein paar kostenlose Spiele geholt.
Yes, endlich. ENDLICH!
Im eShop von Nintendo ist bis heut noch ein recht dicker Sale - hab mir mal "Kitaria Fables" gegönnt; sah süß aus :3
Habe beim eShop Sale mal richtig reingehauen:
- Sword Art Online: Fatal Bullet Complete Edition
- Gris
- Panzer Dragoon: Remake
- Catherine: Full Body
- Little Nightmares Complete Edition
- Digimon Story Cyber Sleuth: Complete Edition
- When the Past was Around
- YU-NO: A Girl who chants love at the bound of this world
Hab mir Digimon Survive für die PS4 vorbestellt und freu mich wie ein Digimon drauf
Ich habe mir Live a Live und Xenoblade 3 vorbstellt . Und heute ist Chrono Cross für die Switch bei mir eingetrudelt .
Mich hat der Steam-Sale schon wieder erwischt. Der Pile of Shame wächst. Diesmal mit Doom (hatte nur die alten Teile gespielt), Wolfenstein II The New Collossus, TOKYO GHOUL:re [CALL to EXIST], Little Witch Academia: Chamber of Time, Project Highrise plus alle DLCs und noch für den ETS2 Road to the Black Sea. So viel zu spielen...so wenig Zeit
Heute ist die Limited Edition von Fire Emblem Warriors: Three Hopes erschienen! Als Erstes fällt auf: Sie ist absolut riesig und schwer 😵 Wenn man sie aufmacht, merkt man aber auch warum: Es sind extrem viele Extras dabei, am meisten sorgt wieder das Artbook für das hohe Gewicht 😅 Das ist definitiv eine der umfangreichsten Limited Editions die Nintendo je herausgebracht hat, für den Preis von 90€ den ich bezahlt hab lohnt sie sich definitiv! Alles ist sehr schön in einzelnen Abschnitten und Kartons verpackt und allein schon das alles auszupacken hat richtig Spaß gemacht 🥰 Mein Highlight, neben dem Artbook, ist aber definitiv die Karte von Fodlán! Sie besteht aus Stoff und ist absolut riesig, ich kann mir sehr gut vorstellen mir diese einzurahmen und an die Wand zu hängen 😍
Alles in allem also wirklich eine fantastische Limited Edition, die sich definitiv lohnt! Ich freue mich schon sehr gleich loszuzocken, da ich ein großer Fan von Fire Emblem Three Houses bin und auch schon mit dem ersten FE Warriors sehr viel Spaß hatte. Ich liebe einfach die Welt und die Charaktere von FE Three Houses und kann es kaum erwarten, wieder in sie einzutauchen! 🥰❤️
Auf Steam wieder ordentlich zugeschlagen. Irgendwann spiele ich sie bestimmt auch mal ^^
Bei mir ebenfalls das neue Fire Emblem, allerdings nur die normale Version, die Limited hab ich nicht mehr bekommen.
Ich habe leider auch nur das normale bekommen
Gabs bei Satrun für nen Zehner, da konnt ich nich anders