Auch Sonntagabends um 23.30 Uhr ist man draußen nicht alleine. Ich könnte kotzen.
Beiträge von Freigeist
-
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Endlich gibt's wieder Zuwachs ausm Osten. Blame! und Made in Abyss feiere ich auch. Allerdings bin ich ein reiner Anime-gucker.
Herzlich Willkommen.
-
Knast-Dokus schauen.
-
Nochmal ein verspätetes Willkommen auch von mir. Bei meinen Haaren hätte ich auch das Potenzial für Crossplay gehabt. nur bei meiner Körpergröße nicht :(
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
0:23
Oha, das hab ich nicht erwartet. Aber
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann Herzlich willkommen zurück. Viel hat sich getan und wird sich noch tun. Doch ich hoffe, du findest dich hier schnell wieder ein :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ne Waldfee zu Weihnachten. Ist ja auch mal ne interessante Idee :D Sieht auf jeden Fall überzeugend aus MinhTN
-
Zerstörung
-
langweilig
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Abstraktion
-
-
-
Ich würd auch gern zocken, aber die Team-Konferenz behindert mich.
-
-
Traumzauberbaum
-