Beiträge von Freigeist
-
-
(aber ohne Kaffee)

frühstücken (aber ohne Kaffee)
Guten Appetit
Danke
-
frühstücken (aber ohne Kaffee)
-
Also eine der schlechtesten Animationen in einem der besten Animes, die ich sah, kann man in Zipang finden. Wenn es dort um 3D geht, dann sehen Objekte und Oberflächen wie in einem (nicht mehr so neuen) Flugsimulator aus. Das passt vielleicht zwar zur Thematik des Animes, aber nicht zu den gezeichneten Menschen und der Landschaft. Der optische Kontrast ist wirklich zu spüren.
Das Video spoilert ein bissl.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Solange niemand ein neues BGH-Urteil postet oder ein EU-Gesetz vorzuweisen hat, der EXPLIZIT 2D-Loli-Erotik verbietet, ist es legal.
Hab aber gemerkt, dass das Eis generell dünner ist, wenn man Interesse an dem Thema zeigt. Wenn man einfach nur "cute loli" bei Google eingibt, ist das erste Suchergebnis eine Warnung, dass Kindesmissbrauch illegal ist. Aber bei "Lolicon" komischerweise nicht, wobei es da ja mehr um die sexuellen Aspekte von Minderjährigen geht.
-
Schildbürger
-
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Squid Game
-
-
Eis am Stiel
-
-
5,5/10 chillig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
zum Thema: Überlegen, wie ich noch Zeit totschlagen kann.
Schlafen gehen?
jep. Nacht ^^
-
Abgründe des Hardcore. Ich frag mich selbst, ob ich in die Klapsmühle gehöre XD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wie wäre es damit? :^)
zum Thema: Überlegen, wie ich noch Zeit totschlagen kann.
-
Kranke Musik hören

Geil welche denn?
Abgründe des Hardcore. Ich frag mich selbst, ob ich in die Klapsmühle gehöre XD
-
Kranke Musik hören