Beiträge von Freigeist
-
-
Stimmungskiller
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
weiß, dass die Brötchen auch Melonengeschmack haben.
-
möchte als Melonen-Liebhaberin von meinem Bunker naschen.
-
Musik hören, anstatt Hausaufgaben machen.
-
wurde mal von einer Ananas, die eine Arschbombe gemacht hat, nass gemacht und hat deshalb so einen Hass auf Ananas.
-
Ich tippe zwar beim Tippspiel, als auch hier in der Wette auf Deutschland, aber ich denke das England gewinnen wird.
Waaas? Verzichtest du etwas auf deinen einst erstrebten Platz 1 in der Rangliste?

-
Scheinst dich ja schnell eingefunden zu haben. Willkommensgrüße gibt's auch von mir :)
-
Jetzt holen alle auf, die gegen den Strom schwimmen.
-
mag die weißen Ananas-Gummibärchen am Liebsten
-
66%
Zu wie viel Prozent magst du den Tag, den du heute erlebt hast?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
macht sich eine ganze Bilderwand, von verschiedenen Frucht-lollis.
-
0%
Zu wie viel Prozent magst du Pizza mit Ananas?
-
geht als Lolita auf die LoliCon.
-
ist der Dritte, der von meiner Lollipop-Arme zertrampelt wird XD
-
hat sich mit dieser
InformationBehauptung ebenfalls auf die Abschussliste gesetzt. -
95% aber dann selbstgemacht. Hatte mal schlechte Erfahrungen, mit denen von Mäcces.
Zu wie viel Prozent magst du Tauben, die in dein Fenster reingucken?
-
hat es mit seinem scharfen Blick bemerkt, bevor ihm das Naginata ins Gesicht schwingt.