Anime Zitate

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • "Do there have to be this many humans? They are freaking everywhere!"


    Gabriel-Gabriel Dropout

                                                                        

  • "Wir sind die 5 Finger an Freezers starker Hand!!" (Dragonball Z)


    d6ea6adc87a1dff88da60ab1fd8fd822.gif


    Danach lief Freezer knallrot an xDDD

    Das war zum Brüllen!

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • "Jetzt gibt's Happa-Happa von Papa Nappa"


    Dragonball Z



    Muss am Reim liegen, aber ich habe es seit Kindertagen nicht aus dem Kopf bekommen

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • "Your boobs are bigger then hers." - Kill la Kill


    und


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Wir bekämpfen das Schwert mit dem Schwerte. Denn unsere hehre Tugend ist rein und unbefleckt!" - Kampfspruch von Scepter 4 aus K Project.

  • "Wenn ich versuche meine Vergangenheit zu leugnen, leugne ich die Person zu der ich geworden bin." ~Nagase Lori [Kokoro Connect]

    Hiermit bekommst du von mir einen Keks 🍪 und eine warme Milch🥛, fühl dich gegrüßt :3



    Ich wünsche dir einen tollen Tag:D

  • "Ich weiß, dass es ein Verbrechen ist Menschen zu töten aber wenn man die Welt verbessern will geht es nicht anders, denn das ist meine Mission.
    Ich muss es tun. Wer sonst hätte das Zeug dazu? Wer käme sonst soweit? Wer könnte es vollenden?
    So ist es... die vollkommene Welt... kann außer mir niemand erschaffen..." -

    Light Yagami

    "Unsinn. Sie sind kein Gott, nur ein einfacher Mörder. Und dieses Notizbuch ist die schrecklichste Mordwaffe in der Geschichte der Menschheit. [...] Wissen Sie was Sie sind? Ein wahnsinniger Massenmörder, sonst nichts..."

    ~ Nate "Near" River

  • "Was immer du verlierst wirst du irgendwann wiederfinden. Aber was du weggeworfen hast, bekommst du nie wieder zurück."

    Rurouni Kenshin



    "As time passes, the day will come when everything will fade to memories. But those miraculous days, when you and I, along with everyone else, searched together for just that one thing, will continue revolving forever somewhere deep in my heart, as my bittersweet memory."

    Honey and Clover


    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • "Das dort, das ist seine wahre Gestalt.

    Wir sind keine Menschen, die das Fell von Wölfen übergestreift haben,

    sondern Wölfe, die sich als Menschen getarnt haben."


    Aus Jin-Roh

    von Hachiroh Tohbe

  • "Paarvogel, so nenne man sie.

    Der Sage nach, sollen diese Vögel nur einen Flügel besitzen.
    Wenn ein Männchen und ein Weibchen Eins werden,

    dann können sie so hoch und so weit fliegen, wie sie nur möchten.


    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)



    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • All people are nothing but tools. It doesn’t matter how its done. It doesn’t matter what needs to be sacrificed. In this world, winning is everything. As long as I win in the end…That’s all that matters."

    - Ayanokoji Kiyotaka (Classroom of the Elite)

    Mit freundlichen Grüßen Fabian

    Zitat von Ayanokouji Kiyotaka

    All people are nothing but tools. It doesn’t matter how its done. It doesn’t matter what needs to be sacrificed. In this world, winning is everything. As long as I win in the end…That’s all that matters.

  • "Is what they call "family" restricted merely to those related by blood?

    I do not believe that to be so.

    Families are built by strangers who cross paths and come together.

    Having souls that love each other is what makes people family."


    Bondrewd (Made in Abyss)

  • tumblr_njm5hxjT9U1rfx24fo1_540.gifv


    "Der schnellste Weg, um glücklich zu werden ist, nicht auf die Realität zu schauen."

    Ich weiß leider nicht mehr, wer aus Denpa-teki na Kanojo das gesagt hat. Aber der Satz erinnert mich stark an damalige Zeiten. Deswegen hat es mich so berührt.