Beiträge von Miruko

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Der braucht Leute die seinen Ego streicheln und ihn zujubeln was für ein toller Hecht er doch ist

    [...]

    Für ihn muss es immer eine große Show sein, die sich nur um ihn dreht

    Ja, aber Fakt ist: Diese Leute hat er & es ist bereits eine große Show, die sich um ihn dreht.

    Demnach ist er genau in der Position, die er sich gerne wünscht - Etwas was nicht jeder von sich behaupten kann.

    Und wie genau konnte das passieren? Zufall?

    Bin mir sicher, dass Trump Biden auch bei dieser Townhall Debatte nicht ausreden lassen wird und ihm immer dazwischen grätschen wird sobald er in seinen Argumenten Trumps Fehlverhalten und Maßnahmen anspricht.

    Nein, das glaube ich nicht.

    Es könnte sein, würde mich jedoch stark überraschen.


    Man kann von Trump halten was man will, aber der Typ ist gar nicht mal so dämlich.

    Das mit dem Dazwischengrätschen in der ersten Debatte war rein psychologische Kriegsführung.

    Meine Frage direkt: Hat und spielt es hier jemand auf Steam?! Falls ja: Lust auf ne Runde?

    Ich kopiere jetzt einfach mal die Präsentation von Steam.

    Über dieses Spiel

    Zeit für ein Duell!


    Erlebe mit Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution mehr als 20 Jahre Yu-Gi-Oh!-Geschichte!


    Baue dein Deck aus über 10.000 Karten und tritt gegen die bekanntesten Duellanten des Yu-Gi-Oh!-Universums an. Erlebe die Geschichten von der ersten Yu-Gi-Oh!-Zeichentrickserie bis zu Yu-Gi-Oh! ARC-V noch einmal und fordere die neueste Duellanten-Generation aus der virtuellen Welt von Yu-Gi-Oh! VRAINS heraus!


    • Die neuen Link Monster-Karten ändern für erfahrene Duellanten nicht nur die Art und Weise, sondern auch den Ort des Ausspielens ihrer Karten.
    • Erlebe originalgetreue Szenen und Duelle aus jedem Teil der Zeichentrickserie.
    • Neue Duellanten können das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME mit dem Tutorial für Anfänger ganz einfach erlernen.
    • Übernimm in Reverse Duels die Rollen von Bösewichten aus der Serie.
    • Tritt in Battle Pack Sealed Pack- und Draft Play-Spielen an!
    • Umfasst alle herunterladbaren Inhalte des zuvor erschienenen Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist.



    Quelle:

    https://store.steampowered.com…_Duelist__Link_Evolution/

    10 / 10 . Absolut geil !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kommt ganz drauf an ...

    Wenn ich mir aussuchen kann, als was und wo ich arbeite: 10000 & bis 80.

    Wenn es sich um nen "Drecksjob" (ist natürlich betrachtersache) handeln würde, dann: 2000 & nie wieder


    Softdrinks oder Fruchtsäfte?

    "Ich weiß, dass es ein Verbrechen ist Menschen zu töten aber wenn man die Welt verbessern will geht es nicht anders, denn das ist meine Mission.
    Ich muss es tun. Wer sonst hätte das Zeug dazu? Wer käme sonst soweit? Wer könnte es vollenden?
    So ist es... die vollkommene Welt... kann außer mir niemand erschaffen..." -

    Light Yagami

    "Unsinn. Sie sind kein Gott, nur ein einfacher Mörder. Und dieses Notizbuch ist die schrecklichste Mordwaffe in der Geschichte der Menschheit. [...] Wissen Sie was Sie sind? Ein wahnsinniger Massenmörder, sonst nichts..."

    ~ Nate "Near" River

    Umineko war echt klasse! Ich finde ganze Franchise echt super auch wenn ich Higurashi besser fand.^^

    Higurashi war auch klasse, fand Umineko aber besser, weil er mMn eine höhere Komplexität aufweist.

    Bei Higurashi ist bis zum "siebten Spiel" zudem völlig unklar, wer überhaupt der Gegner ist.

    Bei Umineko weiß man das von Anfang an und das mentale Schachspiel der beiden Hauptcharaktere ist einfach intense.

    Noch ein The Devil is a part-timer Fan hm? :up1:

    Yesssss. Der ist einfach nur premium.


    Schade nur, dass er (wie viele andere Anime auch) zum Ende hin einfach abgeschnitten wurde.

    Das ist generell etwas was mich an der Industrie stört, wobei ich mal ein Video gesehen hatte wo das erklärt wird: Nämlich deswegen weil Anime insbesondere in Japan keinen hohen Gewinn einbringen und primär zur Vermarktung von Mangas oder Büchern dient... Korrigiert mich, wenn es falsch ist!

    Hu-hu-hund? :aggro: *verkriecht sich unter dem Sofa* mew :twirl: gruselig

    Ist schon ironisch, dass ich das behaupte, denn eigentlich hasse ich Hunde owo

    "Hassen" ist ein falsches Wort. Es gibt durchaus coole Hunde. Aber Katzen sind 1000 mal besser.

    Habe gerade mal durchgezählt:

    523 Stück

    Dazu soll aber gesagt sein, dass ich seit 2015 nichts mehr gekauft habe (Außer DB Super)

    Die Sammlung ist also von 2010-2015 könnte man sagen. Vielleicht mache ich die irgendwann weiter. Mal schauen :o

    Wrath destroys Tank (Fullmetal Alchemist Brotherhood) [English Dub]

    -> Diese Szene ist einfach legendär. Wenn man den Charakter nicht vorher schon für komplett OP hielt, dann tut man es ab diesem Moment.

    Auf Youtube: KLICK MICH :)


    Endless Nine (Umineko No Naku Koroni) [English Fan-Dub]

    -> Battler hat abgesehen von seiner Inkompetenz schon den ein oder anderen Badass-Moment. Dieser war sein Bester, wie ich finde.

    Auf Youtube: KLICK MICH :)


    "Kollege, was geht? Krass!" (The Devil is Part-Timer) [German Dub]

    -> Dies ist eine der wenigen Szenen, welche im deutschen DUB um ein 100-faches lustiger ist, als im japanischen Original ^^

    Auf Youtube: KLICK MICH :)

    Hey ho! =)


    Ich wäre als Synchronsprecher sowie als Cutter am Start!


    Habe was Videos schneiden und bearbeiten angeht eine Menge Ahnung, da ich das schon seit 2008 hin- und wieder mache.

    Was das Problem mit den Soundeffekten angeht: Man müsste eben den Original Soundtrack haben und dann würde man alles von 0 auf neu machen, was den Ton anbelangt. Passende Soundeffekte findet man im Internet oder man kann sie selbst machen. Es klingt dann natürlich anders als im Original, dürfte aber kein Problem sein, wenn man das professionell angeht.


    Bezüglich der Synchro: Ich kenne den Anime leider nicht, würde aber eine beliebige Rolle spielen, die ich von dir zugewiesen bekomme. Bin männlich & 25 Jahre. Meine Stimmfarbe ist weder hell, noch dunkel, ich kann sie aber an einzelne Charaktere anpassen. Würde auch eine etwas anspruchsvollere Rolle spielen, da ich was Synchronisation angeht ziemlich extrovertiert bin & mich gut in Charaktere hineinversetzen kann. Das würde natürlich auch bedeuten, dass ich den Anime im Vorfeld einmal durchgucke, um zu sehen was mich dort erwartet.


    Da in einem DUB wirklich ziemlich viel Arbeit drinsteckt und man das gewissenhaft durchziehen muss, würde ich vorschlagen erst einmal Episode 1 zu dubben und wenn es Spaß gemacht hat dann den Rest hinterher. Mach dir am besten schon mal eine Checkliste mit sämtlichen Charakteren, damit du genau weißt wie viele Leute du brauchst und immer einen Überblick hast, welche Rollen schon verteilt wurden.


    MfG Miruko

    Ich mag deine Konsolen-Vita, ich hoffe du hast auf deinem N64 auch mal Banjo-Kazooie oder Diddy Kong Racing gespielt ;)

    DKR ist leider an mir vorbei gegangen, wir waren damals nicht die reichsten.

    Gute N64-Spiele, da denke ich an: Smash Bros, Zelda Majoras Mask, Paper Mario, Pokemon Stadium 2 und Kirby 64.


    Herzlich Willkommen.

    Ich hoffe du lebst dich schnell ein.

    Viel Spaß im Forum.

    Danke =)


    Was sind denn Waifu-Kriterien?

    Uff... Über dieses Thema könnte ich einen gesamten Aufsatz schreiben und einen neuen Thread dafür erstellen.

    Ein wichtiger Kernpunkt der Waifu-Lehre ist innere Verbundenheit. Die Beziehung zu einer Frau ist mit vielen Höhen und Tiefen verbunden - Emotionales Chaos ist ein vorprogrammierter Alltag und das Paar bleibt nur solange zusammen, wie beide Partner dem Druck standhalten können. Wenn du jedoch eine Beziehung mit einer Waifu eingehst, dann zieht dich eine Aufwärtsspirale ins Paradies - Zwei Seelen werden verbunden und dieses Band ist undurchtrennlich. Welche Frauen als Waifu zu werten sind ist jedoch subjektiv, da muss jeder seine eigenen Wünsche & Prioritäten kennen.


    Hallo, jaaa du bist ja ein guter, ein ganz feiner, hier fang den Knochen. 🦴

    Boah, lecker alter. Der wird jetzt im Garten vergraben!


    Deine Vorstellung finde ich schon mal sehr sympathisch :rice-thumbs-up:

    Leb Dich hier gut ein und beleb unsere Gamer-Ecke gerne etwas :D

    Freut mich, nyan. Gamer-Ecke kann belebt werden, mal schauen was sich machen lässt.


    Herzlich Willkommen im Forum! :hi2:

    Danke :3