Bin so knapp über 1000 aber davon gehen demnächst 300- 400 wieder weg, hab eindeutig zu viel Mist eingekauft ^_^.
Bin eh nicht so der Manga Freund lese lieber meine Light Novels hab ich mehr von. Btw. habe 3427 Light Novels und ja ich bin etwas übers Ziel hinausgeschossen. :-`

.
. und dann fällt es mir auch schwer meinen Hobbys nachzugehen, da gibts dann ne Zeit da habe ich Bock auf nix
und dann fällt es mir auch schwer meinen Hobbys nachzugehen, da gibts dann ne Zeit da habe ich Bock auf nix  .
.

Ich dürfe auch etwa seit 2007 (?) wieder aktiv am Manga-Lesen sein - mittlerweile ist es so normal für mich, dass ich ganz vergessen habe wann das angefangen hat...
 Ich dürfe auch etwa seit 2007 (?) wieder aktiv am Manga-Lesen sein - mittlerweile ist es so normal für mich, dass ich ganz vergessen habe wann das angefangen hat... Ich finde auch an (fast) jeder Story irgendwas total süß/episch/fesselnd
 Ich finde auch an (fast) jeder Story irgendwas total süß/episch/fesselnd  Und klassischerweise sind das dann immer die "großen" Serien á la Naruto oder Fairy Tail
 Und klassischerweise sind das dann immer die "großen" Serien á la Naruto oder Fairy Tail  Da kommt so eine Anzahl fast von allein zustande
 Da kommt so eine Anzahl fast von allein zustande
 Der genaue Zeitpunkt liegt bei mir in den Sommerferien 2007, als ich mich vor lauter Langeweile doch mal von Naruto habe beriseln lassen und plötzlich Itachi auftauchte. Es war Liebe auf den ersten Blick
Der genaue Zeitpunkt liegt bei mir in den Sommerferien 2007, als ich mich vor lauter Langeweile doch mal von Naruto habe beriseln lassen und plötzlich Itachi auftauchte. Es war Liebe auf den ersten Blick