Beiträge von pisces

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Schaue aktuell gerade Staffel 2 auf Netflix und ich finds suuuuper! Mir gefällt das mittelalterliche Fantasysetting total! <3 Und ich finde Gowther, Hawk und Ban einfach total cool. Freue mich auf die nächsten Staffeln, wobei Season 4 auf netflix bzw eigl ja Season 3 wohl echt abbauen soll :/

    Ich liebe Nagi no Asukara, AnoHana, Inuyasha (Kindheit), Sora no Otoshimono und Fullmetal Alchemist Brotherhood.


    Aktuell schaue ich Hunter x Hunter 2011. Mir fehlen noch ein paar Folgen, und dann bin ich durch.


    Funfact: Hunter x Hunter habe ich angefangen vor knapp 3 Jahren? xdd Animes mit so vielen Folgen sind einfach nichts für mich. (Damit meine ich nicht, dass ich HxH schlecht finde, ich finde ihn großartig, nur ich bin eine langsame Schauerin :D)

    Name: Miriam
    Geb.: 17.03.1999
    Geb-Ort: Bad Oldesloe
    Bundesl.: Schleswig-Holstein
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Familienstand: ledig
    Kinder: Keine
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Größe: 1,74
    Hobbies: Lesen, schlafen, essen, zocken, Serien/Animes schauen
    Geschwister: Einen Bruder
    Haustier: Einen Hund
    Sammelfieber: Bücher
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Jack O'Connell, oh mein Gott.




    Lieblings...
    ...essen: Chili con Carne, Gebratene Nudeln
    ...trinken: Wasser
    ...land: England, Japan (auch wenn ich dort noch nie war)
    ...stadt: Meine Heimatstadt.
    ...tier: Katze
    ...gruppe: Guns N'Roses, AC/DC, Kid Rock, Queen, The Runaways, Arctic Monkeys, Florence and the Machine, Marina & the Diamonds...
    ...song: Bohemian Rhapsody, Dead End Justice, Sweet Child O'Mine, Tenessee Mountain Top, Froot, Teen Idle, Summer of '69.....


    ...farbe: Rot, altrosa, schwarz
    ...musical: -
    ...musicalsong: -
    ...film: König der Löwen
    ...serie: Skins UK, The Vampire Diaries, Game of Thrones
    ...automarke: Ich interessiere mich nicht für Autos. Ich hab zwar eines und fahre einen Renault und der ist ganz gut, deswegen sag ich mal Renault.
    ...schauspieler/in: JACK O'CONNELL




    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Kommt drauf an.
    ...modern? Würde ich schon sagen, ja.
    ...freundlich? Wenn ich Grund dazu habe, kann ich ein totales Biest sein, aber eigentlich bin ich der liebste Mensch der Welt.

    ...launisch? TODES xddd
    ...ordentlich? Lasse schon gern' mal was liegen, aber im Großen und Ganzen, ja.
    ...pünktlich? Ja.
    ...schüchtern? Nope.

    ...Raucher? Ja.
    ...sportlich? Nein. Also wäre ich bestimmt, nur ich mache keinen Sport, aber keine Lust.

    ...abergläubig? Ja.




    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Habe einen komischen Humor, aber ich find' mich lustig.




    mehr über mich:



    was für ein schuh wärst du: Flauschige Hausschuhe
    name rückwärts: mairiM
    erster gedanke am morgen: kill me pls
    schoko-/obstkuchen: Schoko.
    was fährst du: Einen Renault Twingo Dynamique in quietschigem Bonbonlila.
    schläfst du mit einem kuscheltier: Ne.
    gewitter - cool oder schrecklich: Cool.
    was trägst du im bett: Im Sommer nichts, Im Winter süße Pyjamas mit Blümchen und Schäfchen ✿◕ ‿ ◕✿
    isst du rosenkohl: Nein.
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Würde meine Haare niemals färben.
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Never.
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Bilder.
    was für welche?: Von mir und meinem Freund.
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Halbleer.
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Sex - The 1975
    cola oder pepsi: Weder noch.
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Links.
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Auf's Gesamtpaket.
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ich hasse niemanden.
    was ist unter deinem bett: Leere Kartons von diversen Amazon Bestellungen. Was man nicht sieht, ist auch nicht da! lol