Fastfood, wo schmeckts am Besten?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Auch wenn das deine persönliche Meinung ist, darf ich dann aber doch wohl darauf antworten, auch wenn sie sich mit meiner persönlichen Meinung beißt? Schließlich ist das hier ein Diskussionsforum ;)


    Und das konnte ich so eben nicht unkommentiert stehen lassen. War aber kein Angriff oder etwas in der Art.

    Nun mir ging es ebenso. Ich konnte nicht unkommentiert lassen, dass Du meinen Beitrag aus dem Kontext gezogen hast und Sachen hineininterpretiert hast, welche eben nicht dem entsprechen was ich ausgesagt habe. Du schreibst zwar das Du nicht persönlich werden wolltest, kam aber so rüber. Es ist sehr schnell persönlich geworden und auch wenn Du es nicht direkt schreibst, so fühlst DU dich auch selbst persönlich angegangen, zumindest lese ich das aus Deinem letzten Satz.


    Ich möchte hier keinen Streit vom Zaun brechen, noch war es meine Absicht jemanden persönlich anzugehen. Und Auch Du schreibst ja, dass dies nicht Dein Anliegen war. So kann man wohl sagen, das keiner von uns Beiden den Wunsch hatte, seinen gegenüber persönlich nahe zu treten? ;)


    Daher möchte ich zumindest zu diesen Thema einen Schlußstrich ziehen. Als Fazit möchte ich dann daraus schließen:


    Junko Enoshima findet Subway toll :thumbup:
    Quasi-kun findet Subway nicht toll :thumbdown:


    Damit wäre doch die eigentliche Aussage von uns Beiden in kürze zusammengefasst? :D

  • @Quasi-kun: Bwahaha, mit deiner Einstellung zu Subway kannst du dich gut mit meinen Papa zusammentun, der hasst es wie die Pest dort zu bestellen. :'D Ich weiß noch als wir ein Mal zum Subway mussten, weil es in der Einöde wirklich nichts anderes gab, er in den Laden stiefelte und zur Dame an der Theke meinte: "Stellen Sie mir keine Fragen, geben Sie mir einfach irgendwas, ich sterbe vor Hunger!" Hat sie dann tatsächlich gemacht, aber auch nur, weil sie wahrscheinlich ein wenig verstört war. xD
    Ich mag es auch eher ungerne dort zu bestellen. Nicht, weil es mir zu lange dauert oder mich nervt, sondern weil ich es generell nicht so mag meine Bestellung im Detail wiederzugeben. Lieber habe ich ein paar feste Menüs, aus denen ich mich entscheiden kann, statt mir alles zusammenpuzzeln zu müssen. Oftmals kann ich mich einfach nicht entscheiden und plappere dann das erstbeste aus, was mir so in den Sinn kommt, obwohl mir das gar nicht so schmeckt. Das einzig gute ist jedoch, dass ich problemlos dort ein Sandwich ohne Gurken bestellen kann, denn Gurken sind der Todfeind. Geht bei vielen festen Menüs bei anderen Restaurants leider meist nicht, oder nur mit genervtem Blick - selbst bei einigen Dönerbuden, die Tomaten und Gurken zusammenwürfeln müssen.
    Bei Subway finde ich zudem noch die Baguettes immer sehr labberig. Wenn sie dann noch so lauwarm sind, schüttelt's mich, denn das mag ich echt gar nicht.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Bei mir ist Subway der Fastfood-Gott.
    Meistens gibts eher Döner, Pizza oder Chinesisch, einfach weils günstiger ist, aber rein qualitativ/geschmacklich kommt für mich an Subway nichts ran.
    Frische Zutaten, große Auswahl, und die Möglichkeit selbst zu wählen finde ich top.
    Und wenn man kein Einzeller ist, dann dauert das mit dem Bestellen nach dem zweiten/dritten Mal auch nicht mehr viel länger als bei anderen Fastfood-Läden.


    Zu, McD, BK oder KFC gehe ich sehr selten bis gar nicht.
    Man kann es zwar essen, aber geil schmeckt es nicht.
    Und Preis-/Leistung ist da dann einfach nicht gegeben. Bis ich von dem Zeug satt bin, hab ich da locker 20€ gelassen...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Meistens gibts eher Döner, Pizza oder Chinesisch, einfach weils günstiger ist,

    Seh ich auch so. Nichts geht über 'nen Döner! Vor allem mitten in der Nacht.
    Mcdonalds und Burger King sind in meinen Augen das gleiche. Die Produkte sind zwar anders, schmecken aber im groben eh gleich. Beides sind so läden, wo ich hingehe wenn ich wirklich hunger habe und nichts anderes in der Gegend ist.
    Oder für das 1€ Eis, das ist super!


    Subway ist meeeeega nice, aber leider auch echt teuer. Als ich das erste mal da war, war ich auch leicht überfordert von den ganzen Möglichkeiten, aber das ist ja genau das was Subway ausmacht. Es ist also recht sinnfrei, den Laden gerade dafür zu kritisieren.
    KFC war ich erst zweimal oder so. Ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Man macht sich hier halt nochmal extra schön die Hände fettig und schmutzig.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Also so ein halbes Sub ist schon arg klein. Davon werde ich auch nicht satt, von einem Döner allerdings schon!
    Bin da aber glaub ich auch ein schlechter Maßstab.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Ja gut, n halber Sub ist generell zu wenig. Selbst für meine Größe + Gewicht (172 / 57) Ich bestell mir wenn dann den großen. + Cookie natürlich :3
    Subway ist aber meeeggaaaa. Kauf ich mr momentan nicht all zu oft. Aber wenn ich es mir gönn, dann ist es die krasseste Belohnung überhaupt :D Chicken Teriyaki <3


    KFC ist mein Schlachtfeld mit Liebe *_* Immer wieder ein Erlebnis. Ich vermisse die Menüs in Amerika T_T Im Dezember, wenn ich wieder bei meiner Mam bin!

  • Also so ein halbes Sub ist schon arg klein. Davon werde ich auch nicht satt, von einem Döner allerdings schon!

    Halbes Sub < Döner < Ganzes Sub.
    So würd ich das von der Menge her sehen.
    Döner liegt ganz gut in der Mitte.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Preis Leistung am besten finde ich big king für 1.99. Davon 2 und für 4 Euro ausreichend gesättigt.


    Sonst mag ich den signature Burger von Macces mit dem Ei drauf. Sehr lecker.


    Subway ist okay habe ich oft in der Mittagspause #echterdingen


    KFC esse ich auch gerne da meistens die Hähnchenteile.

  • Halbes Sub < Döner < Ganzes Sub.So würd ich das von der Menge her sehen.
    Döner liegt ganz gut in der Mitte.

    Hm ok. Ich ging davon aus: Nen Döner schaffe ich kaum. N halbes Sub schaff ich kaum. ---> müssen beide ungefähr gleich groß sein.


    bbt: Finde von Fastfood-Ketten ebenfalls Subway am Besten. Schmeckt und ist zumindest für mich nicht wirklich teuer.

  • Hm ok. Ich ging davon aus: Nen Döner schaffe ich kaum. N halbes Sub schaff ich kaum. ---> müssen beide ungefähr gleich groß sein.
    bbt: Finde von Fastfood-Ketten ebenfalls Subway am Besten. Schmeckt und ist zumindest für mich nicht wirklich teuer.

    Du schaffst ein kleines Sub schon fast nicht?
    Also ich bin noch kleiner und auch nicht schwerer als Reiko und bestelle mir ebenfalls immer ein ganzes Sub + Cookie^^


    Einen Hamburger oder Cheeseburger beim Mäci solltest allerdings selbst du schaffen, schätze ich? ;)


    @Quasi-kun
    :cookie: ( :D )

  • Beim Döner muss ich sagen, kommt drauf an.


    Manche sind extrem fettig. Von dem einen ist das Brot zu hart/knusprig. Der eine weicher. Der andere hat eher trockenes Fleisch.
    Ich denk wenn man den perfekten Döner für sich gefunden hat, schafft man auch n ganzes :) Bei mir hat es n Döner im Ort dessen Fleisch saftig ist, aber nicht am triefen ist. Das Brot dazu ist überragend. Den fress ich in 10-15 min runter :D
    Dann hat es den anderen Döner bei mir im Ort, die bieten sogar nen Mini Döner an. Also die Hälfte von einem Döner. Und der füllt den Magen auch ganz gut :)

  • Mir schmeckt das Fast Food von Burgerking am besten. McDonalds kann man essen, mir schmeckt es aber nicht wirklich. Bei Subway war ich erst einmal, mit dem Bestellsystem war ich anfangs etwas überfordert. Ist aber eigentlich nicht besonders schwer, wenn man weiß was es dort alles zur Auswahl gibt. Das Essen dort schmeckt gut.

  • döner morgends döner mittags döner abends und wenns sich einrichten lässt gönn ich mir nachts auch noch einen ... naja ganz so krass ist es nicht xD aber ich könnt mir vorstellen so zu leben :D