Beiträge von Black Lotus

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Eine sehr interessante Prognose


    -VR Animes kann ich mir gut vorstellen aber nicht im Deutschen Markt und selbst wenn wirds nicht lange halten.

    -Eine Hologramm Waifu gibt es schon die gute nennt sich Gatebox wird aber nie in Deutschland ankommen.

    -Und einen perfekten Maschinenübersetzer kannst du vergessen von Englisch nach Deutsch klappt ja nicht richtig dann wird Japanisch schon mal gar nicht funktionieren da ein Kanji auch mal mehr Bedeutungen hat. Dann will ich sehen wie die Maschine herausfindet welches richtig ist.


    -Ein Nerve Gear war mal im Alpha Test SAO the Beginning nannte sich das ganze ob es noch getestet wird oder ob das ganze Projekt beendet weiß ich jetzt nicht.

    Habe mein Regal selbst zusammen gebaut und die Maße genommen die ich brauche.

    Aber davon mal abgesehen es ging darum wie viel ich habe nicht wie viel ich einsortiert hab.

    Habe Novels angefangen und dann entweder waren sie nicht gut oder sie wurden abgebrochen und die liegen nun im Karton versteckt im Kleiderschrank aber versuch mal Japanische Novels in Deutschland zu verkaufen ist nicht ganz so einfach.

    Und zu den Mangas meine Kompletten Reihen wie Shaman King, Inuyasha, Bleach etc sind ja schon verkauft warte eig nur noch darauf das es klingelt und der/die gute sie mitnimmt übrig geblieben ist so das was ich sammeln wollte aber dann iwie auch doch nicht^^

    Bin so knapp über 1000 aber davon gehen demnächst 300- 400 wieder weg, hab eindeutig zu viel Mist eingekauft ^_^.

    Bin eh nicht so der Manga Freund lese lieber meine Light Novels hab ich mehr von. Btw. habe 3427 Light Novels und ja ich bin etwas übers Ziel hinausgeschossen. :-`

    Bewahre meine Mangas und Novels in Schränken auf stapelt sich bei mir schon ein wenig. Sind zwar relativ gut Staub geschützt durch meine Glastüren aber Gelb werden sie dadurch trotzdem aber das ist mir ziemlich egal da ich meine Sammlung gerne Anschau und wenn es halt zu schlimm wird hol ich das Schleifpapier raus und bearbeiten das ganze mal wieder.

    Ich pflege meine Mangas schon etwas aber übertreiben tu ich es jetzt auch nicht sonst muss ich noch anfangen mit Handschuhen zu lesen.Es bleiben für mich irgendwo nur Gebrauchsgegenstände.

    Nein, das war nicht der Grund! o.oIch wollte dich nur nicht nerven da ich dachte das du als Moderatorin besseres zu tun hast als mit so nem dämlichen User Nachrichten zu schreiben. xD


    Also endschuldige wenn ich das jetzt sagen aber wenn ich das so lesen glaube ich ja schon fast daran das du Minderwertigkeitskomplexe hast, wenn jemand mit dir schreibt ist es sicherlich nicht so das die Person will das du ihr nicht schreibst weil sie sich gestört fühlen wird. Ich finde deine Einstellung relativ komisch wie du zum Thema Freundschaften stehst aber naja es ist jedem selber überlassen aber irgendwann wird ein Punkt kommen wo man sich wünscht einen Guten Freund zu haben mit dem man mal reden kann.


    Ich für meinen Teil habe nur zwei Freunde die ich auch wirklich als Freunde bezeichnen würde weil sie mit mir durch dick und dünn geh wenn ich mal jemanden zum reden brauch sind die sofort da und hören mir zu und helfen mir auch so gut es in ihrer Macht steht und natürlich nicht zu vergessen Vertrauen zu der Person haben. Da in meinem Leben die letzten Jahre so ziemlich alles nach hinten losging (Kind, Ausbildung und Wohnung) war ich wirklich sehr froh die zwei zu haben. Meine Definition von Freunden ist eh das die einem zuhören immer für einen da sind, in die Stadt gehen oder zocken gehören für mich mehr zu Bekanntschaften da ich finde das Spaß mit anderen zu haben nicht unbedingt wahre Freundschaft prägt. Natürlich beruht das alles auf Gegenseitigkeit ich höre mir auch deren Probleme an und versuch denen so gut es geht zu helfen. Bekanntschaften habe ich viele aber denen erzähle ich auch nichts über mein Privatleben.


    MfG Black Lotus

    696
    Nein da du ihm ja sagen willst gib mir z.B. Visuel untereinader aus. Also muss er zählen aber da c keine buchstaben ohne das du es ihm sagst zählt musst du deinem Wort Zahlen zuweisen V=1 I=2 usw. Müssen wir uns ein Integer wert = 0 besorgen
    Ist dein Wort übrigens ein feste Variable oder wird die durch eine eingabeaufforderung festgelegt wenns eine feste Variable ist ist es ein wenig einfacher aber egal ich versuch mal es zu basteln^^
    for(int i = 0;i<text.length();i++)
    c = text.charAt(i);
    Am Ende gibts du nur noch das aus
    Das ist jetzt ein Beispiel einer Schleife wie du es machen könntest

    690


    Ich bin auch doof du hast strcpy du musst aber strncpy nehmen da dir das n soweit ich weiß die menge der kopierten Zeichen angibt also z.B.
    char Variable A[] = "Visuel";
    char Variable B[];


    // kopiere in (gesetzte Variable B) 1 Zeichen von Gesetzten Variable A
    strncpy(VariableB, VariableA, 1);


    // Ende-Zeichen setzen
    VariableB[1] = '\0';


    printf("Variable A: %s\nVariable B: %s\n\n", VariableA, VaraibleB);


    Dann müsste wenn ich mich jetzt nicht versehen haben von Variable A die Ausgabe Visuel sein und von Variable B wäre es dann V wenns nicht klappen sollte sag eben Bescheid dann probiere ich es eben selber habe es jetzt nur aus dem Kopf gemacht