Wieviele Manga habt ihr?

  • Ich hatte 2000
    Aber da ich ja jetzt wieder ausgemistet habe, bin ich bei 1800 ca.
    Wenn ich alles verkauft habe bin ich dann so bei 1700
    Das wächst aber schnell wieder

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Ich hatte 2000
    Aber da ich ja jetzt wieder ausgemistet habe, bin ich bei 1800 ca.
    Wenn ich alles verkauft habe bin ich dann so bei 1700
    Das wächst aber schnell wieder

    Das ist ja krass viel O.O da kannst du ja schon von einer kleinen Bibliothek sprechen^^


    Bei meiner letzten Zählung lag ich bei 350-400. Werden jetzt wohl eher 450 sein.

  • Irgendwas mit 400, aber ich bin auch arm und kann mir, seit ich ausgezogen bin, kaum noch Manga leisten. Ich kaufe mittlerweile auch gern gebraucht, solange der Zustand neuwertig ist. So kann ich mir viel Geld sparen und hab eine fast identische Qualität, als wenn ich sie mir neu gekauft hätte. Klar, ist keine Lösung auf Dauer, aber so muss ich nicht auf Manga verzichten :3

    Trotzdem kauf ich mir auch neue Manga, aber halt mit Bedacht.

  • Bin so knapp über 1000 aber davon gehen demnächst 300- 400 wieder weg, hab eindeutig zu viel Mist eingekauft ^_^.

    Bin eh nicht so der Manga Freund lese lieber meine Light Novels hab ich mehr von. Btw. habe 3427 Light Novels und ja ich bin etwas übers Ziel hinausgeschossen. :-`

  • Ungeheuerlich! Das sind ja Zahlen!!


    Bei mir sind es erheblich weniger - ich schätze es sind etwa 300 bis 350.

    Und es sind auch nur so viele, weil ich anfangs nur US-Hefte gekauft habe - und die sind dünn (etwa 30 Seiten) und da braucht man halt etliche, um die Geschichte wenigstens etwas voran zu bringen.


    Ich meine so etwas:

    f2cdb5533c278461c11cb001c2daf2c7.jpg


    Vorteil ist, dass man nicht allzu viel Platz braucht...


    Das dürfte bei Dir anders aussehen Black Lotus

    Wo lässt Du das nur alles?

  • Bin so knapp über 1000 aber davon gehen demnächst 300- 400 wieder weg, hab eindeutig zu viel Mist eingekauft ^_^.

    uhuhuhuhu schreit das etwa nach einem Verkaufsthread

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Habe mein Regal selbst zusammen gebaut und die Maße genommen die ich brauche.

    Aber davon mal abgesehen es ging darum wie viel ich habe nicht wie viel ich einsortiert hab.

    Habe Novels angefangen und dann entweder waren sie nicht gut oder sie wurden abgebrochen und die liegen nun im Karton versteckt im Kleiderschrank aber versuch mal Japanische Novels in Deutschland zu verkaufen ist nicht ganz so einfach.

    Und zu den Mangas meine Kompletten Reihen wie Shaman King, Inuyasha, Bleach etc sind ja schon verkauft warte eig nur noch darauf das es klingelt und der/die gute sie mitnimmt übrig geblieben ist so das was ich sammeln wollte aber dann iwie auch doch nicht^^