Motivation erzwingen 

Beiträge von Freigeist
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schieberegler
-
Tote ACG-Mitglieder leben auf anderen Plattformen einfach weiter :(
Warum bist du nur gegangen?
Welche Plattform sollen das den z.B sein?
YouTube. In anderen sozialen Medien treib ich mich nicht wirklich rum. Und dann stößt man zufällig über einmonatige Kommentare dieser Person.
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Fame or Shame
-
The Gallforce - Endless Love Again

Ist übrigens ne andere Version von "What A Fool I Am" aus den A.D. Police Files
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die japanische Version ist aber ein Tick besser.
-
guckt so böse, weil er vorhat, das Rezept dazu zu stehlen.
-
-
Shin Wat? Mist, ich hab's mir nur zum reduzierten Preis vor 1-2 Wochen geholt

-
Sexy Video, aber nur 4/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So viel Oldschool diese Woche. Voll die Retro-Welle 8)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
An einem AMV basteln.
-
-
70%
Zu wie viel Prozent magst du Sommerregen?
-
Bear Grylls
-
95% sofern der Film nicht allzu schlecht ist.
Zu wie viel Prozent magst du Haikus?