Pflanzengesellschaften
Beiträge von Freigeist
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
beobachtet nicht nur mich, sondern auch Fenrir, weshalb sie so schielt.
-
-
unterschreibt, weil er auch dazu gehören will.
-
Baumschmuser Ok, sieht toll aus. Aber was ist das für ein Anime? FMA?
-
-
Neue Infos zur Anime Messe Babelsberg:
Die nächste Ausgabe zum Fünften Jubiläum findet vom 15. bis 17. Juli 2022 wieder im wundervollen Filmpark Babelsberg statt.
Des weiteren wollen die Con-Veranstalter vom 10.-11. Juli diesen Jahres auch ein digitales Format als Ersatz veranstalten.
-
Ich hab mir die Digikomi schon mal vorgemerkt. Ich werd dann am 22. Mai bei Twitch einschalten und mal schauen ob's interessant wird.
-
Kriegswirtschaft
-
-
weiß, dass Liebe in Form von zuckersüßen Bonbons existiert.
-
hat diese Tatsache also auch bemerkt.
-
hat leider kein crazy Profilbild mehr :(
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat sich als Spitzel entpuppt und wird von meiner Organisation nun gejagt.
-
isst am liebsten vegane Burger, weil er sich dann so hip fühlt.
-
arbeitet lieber fleißig.
-
Ich reihe mich in die Zeichner-Gruppe ein.
-