Was macht ihr im Moment?

• Reiko SEH ICH DA ETWA EIN MINHO IN DEINEN AVA???????????? (sry für die caps) heilig sch**** ich bin auch shawol. :<3:

Zitat

"Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

- Jonghyun (SHINee)

• SEH ICH DA ETWA EIN MINHO IN DEINEN AVA????????????

lol das ist kein lee minho?!

versuchen zu schlafen

ich hab nie behaupten lee minho zu meinen. und 'shawol' ist die kurzform von 'shinee world' also meinte ich choi minho. weiß also nicht wie du auf die idee kommst.

Zitat

"Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

- Jonghyun (SHINee)

• choi minho

Nie gehört ! ...also müsste ein sänger oder so sein ..

ja, also wie ich schon sagte, SHINee. ('; ist eine gruppe die es schon seit 2008 gibt und er ist der rapper in der gruppe.

Zitat

- Jonghyun (SHINee)

• Ahja wo auch Taemin :lovex: da mitspielt, gott wie peilich :shy:

genau smudge

Zitat

- Jonghyun (SHINee)

• Buch lesen...es ist spannend.

[...]

Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

• Den Luxus der Errungenschaft namens Internet genießen solange es noch geht. Bald könnte es wieder Tage oder auch länger dauern, bis ich wieder in diesen Genuss komme.

Ach übrigens, habe endlich fließendes Wasser in der Küche. Nach 8 Monaten warten xD

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

• Ich finde es immer witzig, wenn gesagt wird, man schaut "Serien". Genau so, wenn man als Hobby, Netflix angibt.

[...]

Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

• Diese Woche konnte ich noch kein Training machen, weil im Haus ein neues Heizwassersystem eingebaut wird, folglich kann ich bei eiskalten Wasser nicht wirklich duschen, sollte bis Morgen fertig sein, ich hoffe es, den damit bin ich leider ein wenig aus dem Rhythmus gekommen. ^^"

• ein video über meinen bias anschauen. :panda:

Zitat

- Jonghyun (SHINee)

• Gerade "Kraftclub - Drei Schüsse in die Luft" gehört.

Mal wieder alles und niemanden hassen. Dieser Song ist verdammt war. Meine das aus dem Buddhismus aufgeschnappt zu haben: "Bevor man jemanden anderem lieben kann, muss man erst sich selbst lieben lernen."

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.