Was macht ihr im Moment?
-
-
SEH ICH DA ETWA EIN MINHO IN DEINEN AVA????????????
lol das ist kein lee minho?!
versuchen zu schlafen
ich hab nie behaupten lee minho zu meinen. und 'shawol' ist die kurzform von 'shinee world' also meinte ich choi minho. weiß also nicht wie du auf die idee kommst.
-
choi minho
Nie gehört ! ...also müsste ein sänger oder so sein ..
ja, also wie ich schon sagte, SHINee. ist eine gruppe die es schon seit 2008 gibt und er ist der rapper in der gruppe.
-
Ahja wo auch Taemin da mitspielt, gott wie peilich
genau smudge
-
Buch lesen...es ist spannend.
-
Schaue das lets Play von Pandorya zu ,, Inunaki tunnel,, und beobachte nebenbei den dauernden Wetterwechsel mit ner Tasse Tee
-
Den Luxus der Errungenschaft namens Internet genießen solange es noch geht. Bald könnte es wieder Tage oder auch länger dauern, bis ich wieder in diesen Genuss komme.
Ach übrigens, habe endlich fließendes Wasser in der Küche. Nach 8 Monaten warten xD
-
Im Moment
Nichts besonderes
Aber später mit meinem Hund raus gehen und dann wahrscheinlich auch noch weiter Serien schauen
-
Ich finde es immer witzig, wenn gesagt wird, man schaut "Serien". Genau so, wenn man als Hobby, Netflix angibt.
-
Rucksack packen und neue Erfahrungen sammeln (auch wenn es erstmal nur für eine Nacht ist).
-
Zeit tot schlagen im Home Office.
-
Zeit tot schlagen im Home Office.
-
Diese Woche konnte ich noch kein Training machen, weil im Haus ein neues Heizwassersystem eingebaut wird, folglich kann ich bei eiskalten Wasser nicht wirklich duschen, sollte bis Morgen fertig sein, ich hoffe es, den damit bin ich leider ein wenig aus dem Rhythmus gekommen. ^^"
-
Den Backofen vorheizen
-
Eine Mischung aus Digikomi-Stream schauen, Mittagessen machen und Zwischenpräsentation fürs Studium vorbereiten
-
ein video über meinen bias anschauen.
-
ein video über meinen bias anschauen.
Wer ist denn dein bias? :)
Topic:
Trauben futtern und mich jetzt an den Lernstoff setzen
-
Gerade "Kraftclub - Drei Schüsse in die Luft" gehört.
Mal wieder alles und niemanden hassen. Dieser Song ist verdammt war. Meine das aus dem Buddhismus aufgeschnappt zu haben: "Bevor man jemanden anderem lieben kann, muss man erst sich selbst lieben lernen."
-
mich über Haikus informieren
-
Auf diesen Thread antworten