Eine verlassene Kaserne?
Jo, ich schau mir gern solch verlassene Gemäuer an.
Bin jetzt von meinem Ausflug zurück und esse Mittag.
Eine verlassene Kaserne?
Jo, ich schau mir gern solch verlassene Gemäuer an.
Bin jetzt von meinem Ausflug zurück und esse Mittag.
Auf zu ner verlassenen Kaserne.
Gleichberechtigung
%
Zu wie viel Prozent magst du Bentos?
50% Dusche /50% Badewanne
Zu wie viel Prozent hältst du mich für normal? @Makkenyu
Die drei Haselnüsse (für Aschenbrödel)
Vogelkäfig
sorry viel zu müde... um was gehts egl genaues?
Du wirst es verstehen, wenn du's siehst.
Ok, diesmal schau ich was (richtig) aktuelles. Akudama Drive. Als ich einen Trailer von dem 2020er Cyberpunk-Anime sah, war ich doch sehr interessiert. Reizüberflutung durch starke Farben, viele Kämpfe und Explosionen. Das Sextett? als "ultimative" Schurkentruppe - Etwas durcheinander, aber irgendwie funktioniert es. Ist auf jedenfall ganz unterhaltsam.
@Makkenyu Ja klar
Gorillas in Damenunterwäsche sind es immer wert 
achtet stattdessen, wo er seinen Allerwertesten hinpflanzt.
kenn nicht ^^ ist das gut?
Ziemlich geiler Anime, wenn du verstehst, was ich meine :P
Gelächter (das nicht gesund klingt)
cringle Coooky, Free ?
Haben wollen 
![]()
Quietscheentchen
cringel di cringel
Nun gibt es auch von mir wieder neue Bento-Kreationen.
Essen Nummer Eins. Das Reste-Bento. Es war nicht mehr viel da, aber das, was draus geworden ist, ist ganz gut geworden. Obere Hälfte mit Basmati-Reis (überzogen mit einer Soße, die man auch für Okonomiyaki verwenden kann. Was es genau ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Schmeckt jedenfalls süßlich) Gurken als grüne Barriere und rechts Rührei mit Tomaten. Die untere Hälfte mit gewürztem Kartoffelbrei und Karottenwürfeln als Garnierung, Gurken, Oktopus-Würstchen und Ketchup mit weißem Sesam).

Am heutigen Tag hab ich mir für einen Schmaus unter den Kirschblüten ein Süßes Bento gemacht
Obere Hälfte links ist Skyr als Dip für die Orangen, Apfel- und Bananenstückchen daneben. Auf der rechten Seite ein Omlett mit Kokosgeschmack. Die untere Hälfte hab ich mit vanilligem Milchreis vollgeballert. Das Gesicht besteht aus Erdbeer-Marmelade. Dann noch ein bisschen Zimt für die Bäckchen und fertig. Etwas mehr frischere Farben in den Boxen wären aber dennoch nicht schlecht gewesen.

ist aus Versehen auf eines der Rußmännchen getreten und hat jetzt schwarze Füße.