Die Olsen-Bande
Beiträge von Freigeist
-
-
Limousine? Keine Ahnung, ist vielleicht auch nur ein Lied aus dem Album.
-
-
kennt das Problem von nicht existierenden Adressen, weil er selbst an einer wohnt.
-
setzt lieber Punkte anstatt Kommas, was man bei der Angabe seine Wohnortes erkennen kann.
-
Walter Gropius
-
erfindet weitere Geheimnisse, um sehr geheim zu wirken.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
neuer Begriff
-
hat damit die Katze aus dem Sack gelassen.
-
ist golden und spielt Dudelsack.
-
hat sicherlich auch so viele Münzen, wie ich gespart.
-
kennt den geheimen Rabattcode nicht.
-
-
betreibt einen Internethandel für Rohrbomben, damit man auch größere Sachen wegpusten kann XD
-
holt den Rohrreiniger hervor.
-
Herrenhaus
-
Ich würde dir gern eines machen, aber meine Zeichenkünste sind einfach zu miserabel :(
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.