hat das *in an ihrem Frühaufsteher vergessen.
Beiträge von Freigeist
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Soo, es ist endlich so weit. Das Gerate hat ein Ende. Your Name war in der zehnten Runde gesucht.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: Don +3 22 LadyMell 0 8 Alter Saber +1 6 N3rdine 0 0 Glückwunsch an Don, der eindeutig zu viele Soundtracks hört
Ich würde dir ja gerne was von meinen unzähligen Münzen abgeben, aber hier gibt's keine Preise.Hier noch mal alle Animes in der Übersicht:
1: Parasyte - The Maxim
2: Blame!
3: Food Wars
4: Soul Eater
5: Black Lagoon
6: Made in Abyss
7: Bubblegum Crisis
8: Erased
9: Deadman Wonderland
10: Your Name
Ich gebe damit das Zepter als Quizmaster ab. Falls wer übernehmen möchte, kann ja noch ne Runde schmeißen.
-
wetzt, genau so wich ich, schon mal die Messer.
-
kommt blöderweise nicht als nette Person in Frage, obwohl sein Fleisch bestimmt köstlich schmeckt.
-
hat schon 99 nette Personen im Besitz und braucht noch eine hundertste super nette Person.
-
Video auf YT hochladen und überlegen, ob ich nebenbei was zocke, bevor es Mittagessen gibt.
-
Wegschmeißen
Brötchen mit Frischkäse
-
Was sind denn "brennende Faklen" oder "firscher Glühwein"? Ich mein, ich kenn mich nicht aus. Aber sollen diese (in meinen Augen Schreibfehler) so sein?
Ach ja und Tür 18 fand ich besser als das erste Kreuzworträtsel. Einfach weil es etwas schwieriger war und man praktisch jede Frage beantworten musste, um an das Lösungswort zu kommen.
-
Ha, jetzt mal schauen, ob ihr auch das raus findet.

-
-
-
-
Ushio to Tora
-
Euch wünsche ich viel Gesundheit und eine schöne weihnachtszeit

Danke, Soul. Die Grüße geb ich gern zurück :)
-
Frohe Weihnachten euch allen.
Und da die Gelegenheit günstig ist - Besondere Grüße gehen raus an Di$turbed$oul @dam Ginpachi-sensei Chojin @KuroKenshin NoName Saint Walker @Midnightfox51 James Alter Saber exman98 Mito Akutagawa @Maromi Streuner und Salbatanu
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
erkennt das Offensichtliche nicht.
-
weiß auch den Grund dafür
-
ist Ghostbuster