Beiträge von Freigeist
-
-
steckt mit seinem PB immer noch bei Halloween fest.
-
-

Ich wünsch mir ein Bild vom Extrembügeln irgendwo weit oben.
-
hält Thor für Zeus.
-
Kann mich deiner Meinung anschließen, Cho. Stilistisch ist der Film schön ausgearbeitet. Optisch markant ist vor allem die starke Verwendung von Rot, Blau und Schwarz. Aber auch das Setting wird einem Horrorfilm gerecht. Über die tollen Animationen kann man sich ebenso wenig beklagen. Die Geschichte selbst folgt einem bekannten Schema und bietet somit wenig Überraschungen. Bis auf das Ende. Aber von dieser "Überraschung" hatte ich eigentlich mehr erwartet. Manche Szenen fand ich auch etwas in die Länge gezogen.
-
schwingt den Hammer der Gerechtigkeit.
-
-
kennt sich mit Silhouetten aus.
-
Immer noch unreleased :(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
crasht meine Trash-Show.
-
muss nun für den Telofonjoker sein Wissen beweisen, dass er leider nicht hat und Erza ihre Chance verspielt hat, weil sie den falschen angerufen hat.
-
ich hab Angst, auf mein Konto zu gucken, weil ich in den letzten Monaten so viel Zeugs geholt habe.
-
wird der Manager der besagten Band.
-
kann dafür trommeln.
-
erinnert mich an ein Lied mit David Spekter.
-
Hat jemand Ratschläge was ich tun kann, wenn ich mich wirklich wirklich nur unter größter Anstrengung auf des Gelaber von einem Prof konzentrieren kann und erst 3 von über 9 Stunden geschafft hab?!? Die Pause gerade fühlt sich an wie ein Segen.
Sowas ähnliches hatte ich letztens, wo eine Gastdozentin die Vorlesung auf ihrer Masterarbeit oder was auch immer aufgebaut hatte. Niemand hat was verstanden und mitschreiben konnte man auch nicht, weil man ja nichts verstand. Die haben dann im Nachhinein noch Texte zum Thema zur Verfügung gestellt, damit man das dann evtl. nacharbeiten kann
Hast du nicht irgendwas an Literatur oder so, wo du dir den Stoff selbst durchlesen kannst? Weil ich hätte bestimmt schon abgeschaltet.