Ich wünsch mir ganz viele Lebkuchen!!!!!!

Ich wünsch mir ganz viele Lebkuchen!!!!!!
hat, trotz seiner Törtchenvorliebe, eisern gefastet um einen sportlichen Eindruck auf seinem PB zu machen.
Die Mafia ist Back in the Biz!
Gerade mit Hausaufgaben fertig geworden (zumindest für heute). Momentan hör ich nur Musik.
Mit dem heutigen Rätsel hab ich enorme Probleme. Vielleicht reicht es ja noch für das Kissen zum Ausheulen ![]()
hat aus meiner Aussage meinen geographischen Standort ermittelt.
konnte schon in den erfreulichen Anblick von Schnee erfahren, während bei mir alles einfach nur graus uns hässlich ist.
wollte schon immer ein Schmetterling sein. Hat sich es aber anders überlegt, nachdem er Ginpachi kennenlernte.
Nix. Zwischendurch mal Hausaufgaben machen und ne Vorlesung reinziehen :D
6,5/10 Ist schon gut, aber nicht so der Hammer.
ist dagegen mit Reis vollgefressen.
kann meinen Magen durch das Internet hören.
sieht gerade sehr frisch (zubereitet) aus.
guckt auch sehr frech.
Dass nur eine Person den Anime erkannt hat, macht mich traurig :( Naja, wer kennt denn schon so ne komische OVA aus den 80er Jahren. Der Cyberpunk-Klassiker Bubblegum Crisis war gesucht.
| Teilnehmer: | Punkte in dieser Runde: | Gesamtpunkte: |
| Don | +1 | 15 |
| LadyMell | 0 | 7 |
| Alter Saber | 0 | 4 |
| N3rdine | 0 | 0 |
Keine Sorge. In dieser Runde hab ich was neueres und bekannteres rausgesucht.
guckt komisch, weil sie mit nichts bezaubern kann.
Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa?
Nö. Ich wollte mal nen Suebenknoten ausprobieren. Aber die Haare sind noch nicht lang genug.
Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung?
Coffein-Shampoo, damit ich nicht so aussehe wie Gollum mit seinen 3 Strähnchen.
Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.)
Nö.
Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
Nö.
Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
Nö.