Mein kleiner Vulpera, fast alleine in Thorgast. :D2020-12-10 21_55_25-World of Warcraft.jpg
Screenshot Ecke - Postet Euren zuletzt geschossenen (Gaming) Screenshot!
-
-
-
-
-
Taktisches Vorgehen zahlt sich manchmal aus. Kein Plan aber, warum ich weniger EP kriege, als in Schlachten in denen ich sofort abkratze.
-
Schon etwas her, aber tatsächlich mein letzter Screenshot... Ich fands wohl einfach schön... zumindest war das der Dateiname xD
-
-
Vigil: The Longest Night
Ist nicht der letzte Screenshot, aber einer der schönsten bisher finde ich.
Der Letzte ist von einem der Bosse.
-
Endlich!
Es ist 198 n.Chr. Ich habe 470 Runden gespielt, 962 Gebäude errichtet, 352 Gefechte geführt, 13.759 Kriegsgefangene versklavt und die gesamte Karte erobert. Bin schon stolz auf mich, die Kampagne als Icener endlich beenden zu können.
-
Freigeist Was ist das denn für ein Spiel? :C
@topic: Ich spiel grad wieder "Ghost of Tsushima" und lass mal was da :3
-
Freigeist Was ist das denn für ein Spiel? :C
Das ist Total War - Rome II
Shogun II ist bald als nächster Teil der Reihe dran ^^ -
You're welcome
-
Ich hatte ein kleines Fotoshooting mit dieser Pflanze.
-
Wo wollen die denn hin?
-
-
Das Spiel gibt es doch schon recht lange? Da sollten so heftige Glitchs und Bugs nicht mehr unbedingt auftreten.
Das ist von der Steam Version, die es mittlerweile nicht mehr im Shop gibt, weil das angeblich eine gecrackte Version sein soll. xD
-
Spiel: World Witches : United Front. Auf dem Bild zu sehen ist Shimohara Sadako
-
Schade, dass ich es nicht 1:1 nachbauen kann. Eine gewisse Ähnlichkeit ist aber vorhanden. Mega Tokyo 2032 lässt grüßen 8)
Für die Fotos hätte ich vielleicht Ambient Occlusion aktivieren sollen. Das sähe definitiv noch ein Stück weit geiler aus.
-
-
Lonley in Limsa