Wechselgeld
Beiträge von Freigeist
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Neuschwanstein
-
Spiele zocke ich eigentlich eher unabhängig von irgendwelchen Jahreszeiten erneut. Ich habe halt Phasenweise mal mehr, mal weniger Lust. Am öftesten spiele ich Strategie, Aufbau- und Simulationsspiele wieder von vorne, weil es bei ihnen einfach so viele kreative Möglichkeiten gibt, etwas anders zu machen.
Da wären zum Beispiel Total War, Imperial Glory, American Conquest, Cities XL, Rollercoaster Tycoon 3 oder Die Sims. Solche Titel werde ich auch nicht so schnell deinstallieren, weil ich sie mehrmals im Jahr spiele.
-
Beim Stöbern gefunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieser eine Typ aus Cyberpunk 2077 sieht aus wie Gabimaru Rikiya aus der OVA Cyber City Oedo 808. Ein Zufall? Wer weiß?
Spoiler anzeigen

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Endlich wieder Gehalt verballern. Passend zum Monat des Gruselns Elfenlied und Another geholt. Dazu noch Volume 2 von A Place further than the Universe

-
Aokigahara
-
-
ist quantisch gut in der Relativitätstheorie.