Beiträge von Freigeist
-
-
Ich war neugierig, welche Illustratoren hinter den Bildern stecken, die DJ Technorch immer auf seinen CD-Covern verwendet. Meine Suche hat mich in die verrücktesten Abgründe der Kunst geführt. Fasziniert und angewidert klicke ich mich also gerade durch die Bildergalerie von Yukaman.
Zudem kommt in mir, während der Betrachtung, der Gedanke hoch, endlich mal wieder Pinsel und Farbe in die Hand zu nehmen und einen Neustart zu versuchen.
-
-
-
Da ich ja S3RL bereits erwähnte, hab ich noch ein paar Lieder rausgesucht, die ebenfalls in diese Richtung gehen. J-, Loli- oder Weeb-Core. Keine Ahnung, wie man es nennen will. Jedenfalls alles verrückte Sachen.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es ist bekannt, dass der Virus die Festivalbranche lahmgelegt hat. Dennoch spießen mit der Zeit neue Ideen, wie man dennoch entsprechende Veranstaltungen organisieren kann. Hard News hat einen Videobeitrag veröffentlicht, in dem das Resurrection in Köln näher beleuchtet wurde. Gibt's auch mit deutschen Untertiteln.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Krank sein
-
-
-
Klapperschlange
-
-
-