keine Motivation
Beiträge von Freigeist
-
-
Prostitution
-
Auto
US-Steckdose oder EU-Steckdose?
-
Rock (Kleidungsstück)
-
-
Anthrazit - Großstadtmensch
-
-
Normalo
Oper oder Theater?
-
Mensch, du bist ja klein. Egal. Jetzt erstmal ein offizielles Herzlich Willkommen in unserem Forum :)
-
3,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weeb-Modus an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rucksack
Koreanische oder japanische Filme?
-
gebrechlich
-
Spino
Qualle oder Wirbeltier?
-
Schwitzen
-
Transport Gigant
-
Ach ja, die guten alten Nightcores. Die waren mein Tor zur Animewelt.
Willkommen in der ACG :)
-
Feuerwehr
-
-
Krass. Ich war gerade im Aldi um ein paar Kekse zu kaufen und bis auf ausverkaufte Dosenravioli und Reis war alles normal.
Scheint wohl regional doch unterschiedlich zu sein. Bei mir ja im Prinzip das gleiche. Wahrscheinlich, weil ich noch 4 weitere Supermärkte in der Umgebung habe. Da gibt's noch genügend Angebot.