Sofa
Marathon Laufen oder Schwimmen?
Sofa
Marathon Laufen oder Schwimmen?
weiß, dass mein Geist leichter als Luft ist.
hat einen cyberpunkigen Avatar.
Tags natürlich
Bonbon oder Kaugummi?
Willkommen in den Foren-Spielen und natürlich auch im Rest des Forums :D
Auch ich würde gerne reisen. Ist halt nur ein relativ teures Hobbie.
Teleportieren. So kann man einem Atomschlag entkommen ^^
Mehr Likes oder Abonnenten haben?
ist ein Künstler der Bewunderung.
Action. Irgendwas muss explodieren!
Selbstgebautes Jetpack oder selbstgebautes U-Boot?
Ein halbes Jahr nicht mehr gearbeitet und nun tun mir beim Neueinstieg alle Glieder weh. Naja, sei es drum. Jetzt werde ich bei einem gemütlichen Bad auspannen und mir dann die nächsten folgen von Death Note reinziehen.
Tja, ich kann Mechs auch nicht ab. Ansonsten leb dich gut ein :)
Strategie
Laptop oder PC?
3/10 Gibt ein paar Lieder, die ich von NF mag, aber das hier ist nicht so mein Fall.
Schweineöhrlies
Brunch oder Cafe?
ist ein Künstler der Rhetorik
Das Zugspitzen-Bild ist wirklich klasse. Ein verdienter erster Platz.
Zu meiner Verteidigung, dass mein Bild so rauspringt, kann ich nur folgendes sagen. Die einzigen Bilder mit Schnee, die ich noch fand, waren verlassene Industriegelände gewesen. Da ist einfach nix Winter Wonderland. Also habe ich den Suppentopf genommen, der mich auf einem Mittelalterfest, angelächelt hat. Ja, leider ist da kein Schnee drauf, aber was warmes vom Lagerfeuer passt meines Erachtens ganz gut zum Winter.
Idiotisch, wie ich bin, habe ich dann als die Abstimmung startete realisiert, dass ich noch ein paar Bilder vom schneebedeckten Mont Blanc habe. Aber wär mir das früher eingefallen und hätte ich das dann genommen, wär es nicht mehr so besonders gewesen.
liebt es, auf hartem Betonboden, Kopfstand zu machen.
erinnert mich an Karies.
merkt nicht, dass ich nur die Funktionsfähigkeit der Tür testen will.
wird niemals eine Signatur haben.
Es ist komisch. Heute habe ich mir wieder Erinnerungen an Marnie angesehen und anders als sonst, konnte ich spätestens beim Ende nicht mehr meine Tränen zurückhalten. Zeiten und Blickwinkel ändern sich halt und nun hat mir der Anime klarer gemacht, was ich mir eigentlich wirklich wünsche. Nicht so, als ob ich es nicht schon vorher gewusst hätte, aber diesmal haben mich die romantischen und unbeschwerten Inhalte des Films komplett mitgerissen.