Rob & Chris (Rob Mayth & DJ Neo)

  • Rob & Chris ist ein deutsches Musikprojekt bestehend aus den Produzenten und DJs Robin Brandes (bekannt als Rob Mayth) und Christopher Ast (auch bekannt als DJ Neo).
    Der erste und auch erfolgreichste Song der beiden war das Lied Superheld aus dem Jahre 2009. Weitere herausstechende Songs waren Eskalation (2011) oder Mond (feat. Sandberg / 2012)



    Rob & Chris machten ebenfalls durch sogenannte Bootlegs auf sich aufmerksam, z.B. von den Stücken Is Mir Egal, Uh La La La, Sie liebt den DJ oder das Pippi Theme.
    Hier mal eine kleine Auswahl an Bootlegs:



    Ein besonderes Highlight für die Fans der beiden sind die sogenannten "Rob & Chris Folgen" in denen kleine Einblicke hinter die Kulissen gewährt werden.
    Diese Folgen sind zumeist mit sehr viel Liebe fürs Detail erstellt worden und enthalten auch oft exklusives Musik-Material was nur für diese Folgen produziert wurde.
    Hier sind alle bisher veröffentlichten Rob & Chris Folgen zum ansehen:



    Habt ihr schon einmal Tracks von Rob & Chris gehört? Gefallen euch die Videos? Oder mögt ihr die Solo-Projekte der beiden evtl. lieber als das Projekt Rob & Chris?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Rob & Chris sind mir nicht unbekannt, da sie die deutsche EDM-Szene merklich beeinflusst haben. Ihre Lieder find ich nicht schlecht, zumal ich auch den Text verstehe. Trotzdem gefallen mir die Werke der beiden als Solokünstler mehr. Rob Mayth kannte ich schon etwas früher, durch meinen ehemaligen Hands Up-Exzess und DJ Neo gefällt mir ehrlich gesagt am meisten. Insbesondere durch seine Zusammenarbeit mit Blutonium Boy. Acid Overdose kann ich ganz klar als mein Lieblingslied betiteln. Aber das waren noch die alten Hardstyle-Zeiten. Die sind vorbei.

  • Irgendein Schuft hat meinen Rob Mayth Thread ins interne Archiv verschoben D:

    Dann halt hier :ugly:


    Unter dem Namen Rob Mayth hat Robin Brandes aus Hagen in NRW einen tiefen Einfluss auf meinen Musikgeschmack gehabt.

    Nicht wenige bezeichnen ihn als König des HandsUp Genres.


    Hier ist ein toller Mix seiner frühen Werke, von denen viele zu meinen Lieblingsliedern zählen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png