Übermüdung
Beiträge von Freigeist
-
-
Einstellungstest
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Record of Lodoss War (OVA)
Ja was soll man zum Herr der Ringe Anime sagen?
Außer der mit Abstand beste (High) Fantasy Anime, den ich je gesehen habe und die deutsche Synchro ist mal mehr als gut gewählt.
Es sind viele bekannte Synchronschauspieler dabei zu hören. Ach und mein Lieblingscharakter von den guten ist neben Gim, Deedo, die Elfin
von den bösen liebe ich Ashram, den (alten) Helden. 
Den jungen Anime Fans, kann ich den Anime wärmstens ans Herz legen, die alten Hasen kennen ihn ja und wissen ,das er gut ist.

Der steht schon seit mindestens zwei Jahren auf meiner Liste. Habe es leider immer noch nicht geschafft, ihn anzuschauen.
Zurück zum Thema. Aktuelle schaue ich wieder Now and Then, Here and Threre. Der Anime ist einfach immer noch heftig, mit was man dort konfrontiert wird. Schade, dass es keine deutsche Synchro dafür gibt. Wäre bestimmt spannend, wie die klingen würde. Besonders Hamdo. Ich kann mich nur wiederholen. Seine japanische Stimme ist sehr authentisch. Passt perfekt zu einem verrückten Diktator.
-
Küchenutensilien
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
unangenehm
-
eingesperrt sein
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kissenschlacht
-
zeigt nicht ganz klar, ob sie erstaunt oder geschockt ist.
-
-
kann fliehen, solange es noch möglich ist.
-
Also ich wär beim Stammtisch wahrscheinlich wieder dabei (als Zuhörer), da ich ja jetzt glücklicherweise etwas mehr Zeit am Sonntagabend zur Verfügung habe.
-
hasst die Farbe rot, weil sie so lebendig ist.
-
-
-
dieser Moment