mag lieber die Zeit befreien.
Beiträge von Freigeist
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schießerei
-
Skid Row (L.A.)
-
-
-
Miese Quali, aber geiles Lied.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Langweilig
-
Lenk dich irgendwie ab es kann nur besser werden. Mach deine Hände fest auf und zu oder nimm nen Tennisball und drück ihn immer wieder zwischen deinen Händen aber nicht übertreiben
Manchmal muss man das Kopfzerbrechen aber auch einfach durchstehen. Ein Tennisball hilft nicht immer. Ich sprech' aus Erfahrung.
Habe gerade einen japanischen Thriller gesehen und überlege, ob ich noch am PC spiele.
-
Kommerzialisierung
-
Saufgelage
-
-
-
-
kann sich diese Frage von Ginpachi beantworten lassen. Der weiß bekanntlich alles über mich XD
-
-
-
weiß nicht, dass die Farben sogar eine Bedeutung haben.
-
-
hängt noch am Weihnachtswahn des letzten Jahres.